1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Danke Master-D, ganz groß, endlich mal jemand der uns verstehen kann, denke ich ;) Naja mittlerweile gehts mir sonstwo vorbei, es gab ein vor Neuer und es gibt ein nach Neuer, komme wer will :winken:

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Master, Master, so ein großer Beitrag von dir! Das ist richtig gut. Hockenheim kanns 1:1 übernehmen. ;)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn die Schalker Fans den Neuer ausbuhen beim nächsten Spiel, kann ich das durchaus nachvollziehen. Wie krank dieses Business ist, zeigt doch, das einem 21 Millionen Euro verdienst zu wenig ist. Und dann lieber zu einem Verein geht, dessen Fans ihn absolut nicht wollen. Seine Tränen sind absolut unglaubwürdig, wenn ihm wirklich was an Schalke liegen würde, würde er den Verein nicht verlassen. Dem geht der Verein genauso am A.rsch vorbei, wie jedem x-beliebigen Spieler. Das sind alles nur noch Söldner. Die Fans haben dem Neuer gar nix zu verdanken, denn schließlich wurde der für seine Leistung auch fürstlich entlohnt. Jedenfalls kriegt er das tausendfache, was so mancher Fan verdient. Absolut mir unverständlich wie man zu einem Verein wechseln kann, wo man offensichtlich von den Fans schon im Vorfeld abgelehnt wird. Und ich würde mich richtig freuen, wenn Bayern die CL-Qualifikation verpassen würde und Neuer im nächsten Jahr Euroleague spielen müsste. Das nennt sich dann total verzockt.

4. Master-D

Master-D Guest

Nur weil ca 1000 Schickeria Trolle Neuer ablehnen, heißt das nicht, dass dies alle FCB Fans tun. :rolleyes:
    Und das Geld Argument ist auch ein Witz. Durch Neuers überragende Leistungen hat Schalke extrem profitiert. Sei es dieses Jahr in CL und Liga, letzte Saison beim Vizetitel, oder das legendäre Spiel im CL AF gegen Porto, als er etliche Riesechance grandios abwehrte und S04 erstmals ins CL VF einzog.
    Der Junge war als Kind schon S04 Fan, seine Tränen sind absolut echt. Es tut ihm fast schon leid, sich gegen S04 entschieden zu haben, aber Neuer will eine Karriere a la Kahn hinlegen, und das kann er nur beim FCB.

5. Mississippi

Mississippi Guest

Nö, ich möchte Bayern im nächsten Jahr wieder in der CL sehen und Schalke auch. :winken: Dem BVB traue ich international mit der jungen Truppe noch nicht so viel zu.

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

immer wieder lustig manche Beiträge. Ich könnte mich kaputt lachen. Schon einmal deine These nachgerechnet?
    Ich denke wir sprechen von einem richtigen Beruf und nicht gerade von einem 400 € Job. Rechne mal 20.000 € Jahresgehalt mal 1.000 und guck was dabei rauskommt. Ich denke auch in Gelsenkirchen wird der Durchschnittsverdienst nicht bei 20.000 (für einen Vollzeitjob) liegen. :winken:

Edit: Ich habe was gefunden. ist zwar nicht Deckungsgleich mit einem Bruttoeinkommen, aber was solls:
    http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/Im-unteren-Drittel-id19672.html

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das predige ich seit Monaten, es glaubt kein Mensch! :(

8. Master-D

Master-D Guest

Wir beide müssen besser predigen!

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dann mach du den rot-weiß-bayerischen Diakon, ich den Priester; oder andersrum! :D
    Eigenkritik ist nicht das Schlechteste, wenns um Hockenheim geht. :D
    Selbst das glauben die blau-weißen nicht.
    Jetzt fühlt man sich plötzlich auf den Schlips getreten. Vorher hat man alles "beschönigt". :cool:
    Hätten sie sich mal im Bayern-Thread informiert...

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hoffentlich wird Zieler geholt. Sehe bei ihm das meiste Potenzial.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.