1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Wer mit mir jemals zusammen war, der will keinen anderen Typen mehr! Alle Leidenschaften sind gestillt. :cool: :D

Einem wie mir wird nachgeheult, wenn plötzlich die Koffer vor der Tür stehen. :cool: :D

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also ich glaube nicht das ihm die 21 Mio die ihm jetzt Schalke angeblich geboten hat nicht ausreichen würden, aber erstens glaube ich das er sich mit Bayern schon spätestens seit letzten Sommer einig über einen Wechsel ist und zweitens hätte es dieses Angebot von Schalke in dieser Größenordnung ohne die jetzige CL-Halbfinalteilnahme so nie gegeben weil es gar nicht finanzierbar gewesen wäre, deswegen kam dieses Angebot wohl schlicht und einfach zu spät und war nur der allerletzte Veruch Neuer vielleicht doch noch irgendwie halten zu können.

Außerdem muss Neuer um sein Weltklasseniveau zu halten auf Dauer bei einem Club spielen der ihm die Teilnahme an der CL garantiert und das kann in Deutschland halt nur der FCB, ich bin auch der Meinung das es für seine sportliche Entwicklung besser wäre er würde zu ManU in die PL gehen weil dort auch das Torwartspiel nochmal einen Tick intensiver als in den anderen Top-Ligen ist, da wird er noch mehr gefordert, aber er sieht wohl einen Auslandswechsel für sich noch zu früh, kann er nach 3 oder 4 erfolgreichen Jahren bei Bayern immer noch machen.

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist Wahnsinn, was die Schalker-Fans so von sich geben. Es ist doch das normalste der Welt, dass man den Arbeitgeber wechselt, wenn man beim neuen AG bessere Konditionen bekommt.
    Hab vor kurzem auch den Job gewechselt, der mir im Jahr T€ XX mehr einbringt als bei meinem bisherigen AG. Was soll daran verwerflich sein?:rolleyes:

Sich über die Aktionen der Schickeria aufregen, aber selbst noch viel schlimmer sein (Judas...). Einfach lächerlich.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Du sprichst mir aus der Seele. Es wird weh tuhen ihn bei den Bayern zu sehen.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist keine Geld- sondern eine Vernunftsache. Neuer will halt auch mal deutscher Meister werden. Das schafft er mit Schalke nicht, auch wenn er bis 40 durchspielt... :winken:;)

6. AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Sorry Horud aber .....
    Naja:rolleyes::winken:

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Aber Willem: Ich meine das nicht böse, aber die Aussichten in der Zukunft beim FC Bayern sind doch ganz andere...?
    Von den vergangenen Erfolgen mal ganz zu schweigen.
    Auch wenn ich mich wiederhole: Der FCB genießt doch national und international einen ganz anderen Ruf als Schalke? :confused:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

dabei hab ich extra Smileys gesetzt.

Ich würde eher "Naja" bei dem sagen, was so mancher Schalker "Fan" gerade für eine Gülle über den Held von Gestern schüttet. Als ob Neuers Abgang nicht schon Monate lang klar war...

Nix für ungut... :winken:

Und wenn man das Ganze mal nüchtern betrachtet, ist schon ein Stück Wahrheit dran (Murphys Gesetz und so weiter) ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  9. AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Stimmt, aber als Schalker würdest Du es auch anders sehen;)

@Horud war ja ein "aber Naja":D

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da muss ich sogar als dortmund fan sagen.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.