1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

schalke kann froh sein neuer noch zu haben,denn neuer hat enorm dazubeigetragen das schalke erstmals im halbfinale der cl ist.das neuer jetzt wahrscheinlich zum besten club in deutschland geht kann man ihm auch nicht übel nehmen,er muss auch an seine zukunft denken.

2. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seh ich auch so,bin auch kein Schalkefan aber Neuer war einzigartig für den verein.
    So ist er nurnoch ein geldgeiler Söldner,geht zu einem Verein wo in die meisten Anhänger nicht akzeptieren.
    Dabei hatte Schalke ihm doch 21 millionen für 3Jahre geboten? Typisch wenn man den hals nicht voll bekommt. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!!

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wahrscheinlich bin ich einfach nicht Fußballfan genug, aber ich sehe da nichts Heuchlerisches. Schalke 04 wird immer "sein" Verein bleiben. Schalke bietet halt nicht die gleichen Perspektiven (CL, Titel etc.) wie andere Vereine, ganz einfach. Ja, auch Geld.
    Klopp ist doch auch zu Dortmund gewechselt, obwohl Mainz ihm so am Herzen liegt. Ich kann die Wut mancher Schalkefans nicht nachvollziehen.
    Ich fände es traurig, wenn sie ihn jetzt tatsächlich ausbuhen sollten.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Vor Allem Geld, Yappa. Denn die Champions League und den DFB-Pokal kann man dieses Jahr durchaus überraschend holen, womit wir schon bei dem Hauptgrund Geld sind. Und da haperts bei Schalke gegenüber Bayern.
    Und ja, es wird Bayern. Alles andere wäre eine Sensation.

Fragt sich bloß, wie die Schickeria ihn jetzt annimmt.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich schätze, mit Manchester United wären alle, sowohl Schalke als auch Schickeria-Fans, einverstanden gewesen. :D Aber vielleicht möchte Neuer einfach lieber in Deutschland bleiben. ;)

6. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nichts anderes hätte er mehr verdient!

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich als Bayern-Fan will ihn auch lieber in Deutschland sehen, dazu noch beim bislang und perspektivisch gesehen besten Verein! ;)

Die depperte Schickeria spiegelt nicht die Meinung der Bayern-Fans wider. ;)

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Schmarrn! :rolleyes:

Dankbarkeit ist ein allzu hohes und allzu seltenes Gut! :rolleyes:

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ich bin da bei Hockenheim. Man sollte jetzt keineswegs Neuer auspfeifen. Allerdings muss ich mich schon fragen, ob es wirklich gut für ihn ist zu Bayern zu gehen.
    Perspektivisch gesehen ist er bei Manchester auf lange Jahre hinweg immer auf Titeljagd in allen Wettbewerben und mit ihm wären die Titel immer zu holen.
    Bei Bayern wird er kaum mal einen Dauerplatz in Champions League Halbfinals oder Endspielen haben. Wenn man ehrlich ist... von 2001 bis 2010 verging beim FCB auch ne lange Zeit bis mal wieder ein Endspiel in der CL herausschaute.

10. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wozu dankbarkeit?
    Dafür das er nun sein wahres gesicht zeigt und jetzt wegen nur wegen Geld zu Bayern wechselt (Die CL ist ja für Bayern nichtmal sicher) gehört er von den SchalkeFans abgestraft.
    Ich mein wem 21millionen für 3 Jahre bei seinem Herzensverein nicht ausreicht derjenige hat meiner meinung nach keine ehre und kein respekt verdient.
    20Jahre ist er bei S04 und wechselt nun zur grössten konkurrenz.
    Klasse einstellung von solchen leuten,in meinen augen einfach nur krank:rolleyes:.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.