1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Magath im NDR-Interview: "Ich gehe davon aus das Manuel Neuer in der kommenden Saison beim FC Bayern spielen wird."

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei ich eine solche Aussage von Magath schwach finde, da er sich nicht mehr um Schalke zu kümmern hat, sondern um die stark abstiegsgefährdeten Wölfe.

3. 1Live

1Live Guest

Harte Zeiten brechen für Schalke Fans an:

-Torwart Manuel Neuer weg.
    -CL HF gegen ManU raus.
    -Pokal Finale gegen Duisburg verlieren.

Dazu ist der Trainergott Magath auch noch weg.:(

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

deine beiträge sind einfach nur lächerlich

5. 1Live

1Live Guest

Was ist daran Lächerlich???
    Neuer geht, CL Finale wird man zu 90% nicht erreichen und Magath ist weg.

Das einzig Unwahrscheinliche was ich auf gezählt habe ist die Pokal Niederlage.

6. klaumabor

klaumabor Guest

Du! Troll dich in deinen Bayern-Faden.

Ich bin zwar kein Schalke-Fan, habe aber bislang Neuer für einen der wenigen Profis gehalten, die sich noch wirklich mit ihrem Verein identifizieren. Ich hatte gehofft, dass so einer etwas mehr Charakter besitzt. So kann man sich täuschen. Tut mir Leid für alle Schalker.

7. 1Live

1Live Guest

Tja, das ist Profi Fußball.

8. Mississippi

Mississippi Guest

Das ist eine sehr naive Denkweise. JEDER Spieler geht dahin, wo es das meiste Geld gibt und wo er voraussichtlich den meisten Erfolg hat. Das heißt in der Fußballersprache: "ich suche eine neue Herausforderung".

Loyalität zum Arbeitgeber ist nur so weit vorhanden, wie die Kohle immer pünktlich überwiesen wird und die Erfolgsaussichten (CL usw.) stimmen.

Das sollte eigentlich jeder halbwegs erfahrene Fußballfan wissen! :winken:

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also die Krokodilstränen von Neuer sind doch absolut heuchlerisch. Wenn er sagt er will ehrlich sein, dann hätte er sich diese Heuchelei sparen können. Fussball ist ein Geschäft, das hat nix mit romantischen Gefühlen gegenüber einem Verein mehr was zu tun. Der will einfach mehr Geld verdienen, das ist absolut verständlich und legitim. Aber diese Krokodilstränen von Neuer und auch die vom Stanislawski regen mich auf. Dann hätten sie sich halt für ihren jetzigen Verein entscheiden sollen. Der Zeitpunkt hat der Neuer natürlich auch super gewählt, jetzt wo es bei Schalke in 2 Wettbewerben um sehr viel geht. So eine Unruhe rein zu bringen. Hätte er nicht damit bis nach der Saison warten können?

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Frage mich auch. Es ist jetzt Ende April. Den einen Monat hätte man jetzt auch noch warten können.

v.a. verdienen Neuer und Stani sicherlich nicht schlecht, dass sie jetzt wechseln müssten. Es geht einfach um die sportliche Perspektive und ein Mensch braucht mal was neues.
    Aber das Problem ist ja, wie man es damals bei dem FCK gesehen, als die abgestiegen sind. Brehme hat gesagt er bleibt und dann blieben auch andere und man wurde ein Jahr später sogar Meister.
    Wenn einer da bleibt, dann auch andere und man kann was aufbauen, aber wenn einer weggeht dann auch andere.
    Beste Beispiele sind Stürmer, die getroffen haben ohne Ende, wie Gekas und Wichniareck und viele andere, bei großen Vereinen wurden sie nicht glücklich und saßen auf der Bank. Langfristig waren solche entscheidungen nicht klug. Aber naja das ist eben das Geschäft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.