1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Jetzt hört aber auf. One Touch-Football habe ich nicht gesehen. Inter hat einfach zu schnell die zweiten Bälle verloren und dazu halt die katastrophale Abwehrleistung. Da hat alles gepasst.

2. *scirocco

*scirocco Guest

Nö.. Rangnick hat Spieler, die das auch umsetzen könn(t)en. Die technische Qualität der Mannschaft wird durch die verkorkste Bundesliga-Saison deutlich unterschätzt.
    Die Spanier, Farfan und auch einige jüngere Talente haben das Potential dazu.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie es mit Schalke in der nächsten Saison ausschauen wird.

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auf alle fälle besser in der Liga, aber ich denke mehr als Platz 4 und somit CL wird es nicht werden.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Eigentlich sieht man daran, was der Magath alles falsch gemacht hat. Ich meine, Rangnick konnte in der kurzen Zeit ja auch nicht zaubern, er hat sich schlicht die besten Spieler rausgepickt und denen ne anständige Taktik mit auf dem Weg gegeben.

Während bei Magath alles irgendwie drunter und drüber ging und die Erfolge eher Zufall waren.

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bleibt abzuwarten ob Rangnick die Leistung mittelfristig konservieren kann. Dafür halte ich ihn als Trainer einfach zu schlecht.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

War toll das es Schalke geschafft hat. Inter hat mich extrem enttäuscht. Von diesen Spielern hätte ich mehr Leidenschaft und Einsatz erwartet. Vor allen Dingen mehr Spielwitz. Aber da war ja gar nix. Gegen ManU wird es jetzt extrem schwer für Schalke.Aber im Gegensatz zu ManU hat Schalke nix mehr zu verlieren. Den höheren Druck hat ManU weil die der Favorit sind.

Geil fand ich als die Schalker Fans plötzlich "Sieht ihr Bayern, so wird das gemacht" gesungen haben.

Bin immer froh wenn ein deutscher Club einen Italienischen Club rauswirft. Und das obwohl der Schiri eindeutig auf der Seite von Inter war.

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hätte nicht mal mehr ein Hoyzer was ausrichten können. :D

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

was gibts eigentlich neues von jan klas huntelaar

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich glaube er ist frühstens wieder zum Pokalfinale einsatzbereit, er wurde doch irgendwas im Muskelbereich glaube ich verschleppt und das muss er jetzt erst ma auskurieren

10. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.