1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Ich mag Barcelona nicht. Schon alleine wegen diesem Messi . Kann nicht verstehen warum ein Argentinier mehrmals Fussballer Europas werden kann, selbst dann noch wenn er weder bei der WM noch in der Champions League das Finale erreicht hat.

Das Spiel heute von Schalke gegen Inter ging mir persönlich runter wie Öl. 1. Mag ich die Italienischen Mannschaften überhaupt nicht, weil die von den Schiris dauernd bevorzugt werden. Eine Besonderheit bei Inter ist, das die nur auf Söldner setzen und rein gar nix für den Nachwuchs tun.

Und 2. Was müssen sich die Bayern heute geärgert haben, als sie gesehen haben, wie die Schalker Inter auseinander genommen haben. Ich glaube der Hoeneß hat Schnappatmung gekriegt.:D

3. Ist es gut für die Bundesliga ansich. Hoffentlich vergeigen es die Schalker jetzt nicht im Rückspiel.

2. Master-D

Master-D Guest

Nunja, es fehlt diese Saison an Glück.
    Inter wurde ja vom FC Bayern in HZ 1 an die Wand gespielt. Genau wie es schon so manch ein Team diese Saison wurde, darunter auch deine gelben in der eigenen Hütte.
    Und am Ende stand man zumeist mit leeren Händen da.
    Aber darum soll es hier nicht gehen.
    Huldigt den blauen!

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gratulation an die schalker zu diesem fast historischen sieg in mailand gegen inter.den halbfinaleinzug kann ihnen niemand mehr nehmen denn zuhause 4-0 zu verlieren wird ihnen nicht passieren.die inter abwehr oder so ähnlich hat es ihnen auch leicht gemacht.kaum zu glauben das die im vorigen jahr barcelona ausgeschaltet hat.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich werde Schalke zwar nie mögen ;), aber trotzdem herzliche Glückwünsche zu diesem grandiosen Sieg gestern. Ihr habt es besser gemacht als der FCB, das muss man neidlos anerkennen. Zweimal im Rückstand und trotzdem 5:2 gewonnen, das ist ne Duftmarke.

Da hat sogar mir das Zuschauen Spaß gemacht :eek: :D

Wenn ihr nächste Woche nochmal konzentriert an die Sache ran geht, dürfte da nichts mehr anbrennen, Schalke steht mit anderthalb Beinen schon im Halbfinale.

Ich muss zugeben, damit hab ich nicht im geringsten gerechnet...

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  5. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

und die hunderten Millionen € die sie in den vergangen Jahren für Spieler ausgegeben haben? :rolleyes:

und die Schuldern?

soll ich wieder anfangen oder setzt du Barca-fanboy mal deine rosarote Brille ab. :rolleyes:

6. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist katalanisch. :rolleyes:

und du willst Barca-Fan sein? Setz dich erstmal mit Spanien/Katalonien auseinander etc. :rolleyes:

7. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

und Master-D hat schon ganz recht, jemand der 15 Jahre Barca-Fan ist und kein 17jähriger Fanboy ist nennt sich nicht LeoMessi in einem Forum :winken:

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Schalke, war ein tolles Spiel.
    Ich muss zugeben, dass ich niemals damit rechnete und nach dem frühen 1:0 prophezeite ich bereits ein historisches Debakel. ;)

Aber Schalke hat einfach abgeklärt gespielt und eiskalt die Chancen verwertet, welches Bayern eben nicht tat. Und der Rest der aufs Tor ging war dann sichere Beute eines Manuel Neuers. :winken:

9. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Weil da die Innerverteidiger Samuel und Lucio hiessen bzw.ein Herausragender Trainer auf der Inter Bank saß.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das 1:0 für Inter ist extrem glücklich für die gefallen. Da kann man dem Neuer eigentlich keinen Vorwurf machen. Er wollte den Ball klären, er konnte wirklich nicht damit rechnen das der Stankovic derart und bei der Entfernung den Ball reinhaut. Spätestens beim 2:1 für Inter habe nicht mehr gedacht das Schalke überhaupt noch ein Tor schießt, geschweige denn gewinnt. Ist mir unerklärlich wie so eine Mannschaft wie Inter, die so viele Weltklassespieler hat, so derart einbrechen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.