1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Die Eurofighter sind wieder da!:winken:

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Glückwunsch Schalke. Aber es gibt noch ein Rückspiel. Das darf man auf keinen Fall unterschätzen. Auch wenn ein 0:4 sehr unwahrscheinlich ist, aber möglich ist alles im Fussball. Die Bayern haben auch gedacht, als sie das Hinspiel gewonnen und zuhause schon mit 2:1 geführt haben, das sie Inter im Sack hätten und dann sind sie noch ausgeschieden. Aber heute erstmal Glückwunsch Schalke. Das hätte ich nie gedacht das die in Mailand gewinnen.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also eine Gefahr würde vllt nur bestehen,wenn Inter Mailand sich ganz schnell von leanardo trennt.Und selbst dann glaube ich nicht,dass Inter mindestens 4 Tore in der Arena schießt.Also das Halbfinale ist erreicht:winken:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das Halbfinale für Schalke ist erreicht, wenn das Spiel nächste Woche beendet ist und Inter nicht mit 4 Toren Unterschied gewonnen hat.

Ich denke mal das für Barcelona das Viertelfinale nur Formsache ist. Gegen Donezk dürfte das kein Problem sein, oder?

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja,davon gehe ich aus.Ich hätte es allerdings viel lieber gehabt,wenn Barcelona das Rückspiel zuhause hätte,aber man kann es sich ja nicht aussuchen;)Die dürfen auf jeden Fall Donezk nicht unterschätzen,weil dann kann es wirklich eng werden.Aber ich vertraue da auf Xavi und Iniesta:love:Die werden es zusammen mit Messi schon richten:winken:

6. Master-D

Master-D Guest

Alter falter....2-5 gegen die scheiß Interisti gewonnen. Die hätten ja schon gegen uns zur HZ 6-1 zurückliegen müssen.

Vielen Dank für diesen Sieg, der tut (so komisch das klingt) verdammt gut.
    Ich habe nach dem 2-5 durch Edu gesagt ich hole mir ein Schalke Trikot! :D

Ich verachte Inter!

7. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da sind wir schon 2 und selbst mir als Urschalker hat ein bisschen das Herz geblutet als Pandev glaube ich wars das 3:2 gegen euch geschoßen hat, naja wir haben euch ja gerächt ;)

8. Master-D

Master-D Guest

Und wie. S04 istn geiler Verein! :D
    Ich habe die Auswahl um 12,13 oder 14 Uhr arbeiten zu gehen. Habe freiwillig die 13 Uhr Variante genommen, da ich keinen Bock hatte CL zu schauen, da ich von einem lockeren Inter Sieg ausging und mir das einfach nicht anschauen wollte, da das Herz wieder bluten würde wenn ich dieses Drecksteam wieder siegen sehen würde.
    Nun schaue ich wieder gerne diese CL Saison. :D
    Danke dafür an So4.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kannst du mir mal erklären,warum Inter für dich ein Drecksverein ist?Ich gehe mal davon aus,dass es nicht nur von der Finalniederlage und dem Ausscheiden im Achtelfinale kommt,oder?

10. Master-D

Master-D Guest

Doch. Ich wünsche ihnen genau wegen diesen 2 Ereignissen alles schlechte bis in alle Ewigkeit. Wobei man auch sagen muss, dass ich früher schon Inters ekelhaften Söldner Haufen nicht gemocht habe.
    Auf Masters großer Antiliste:
    ManU, Inter, AC Milan, Chelsea, Juventus und natürlich Real Madrid!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.