1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manitoba

manitoba Guest

Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Völlig überzogen...
    Welch ein Aufstand, weil ein Winkelement mal geduscht wurde. :rolleyes:

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe mir auch gerade das Video von Bordon89 angeschaut.

Wirkich erschütternd und ich als Linienrichter hätte die Partie aber auch nicht forgesetzt. Das wäre mir auch zu gefährlich gewesen.

Auf der anderen Seite hätte man aber noch die 2 Minuten zu Ende spielen lassen.

Naja S04 wird die Punkte so oder so am grünen Tisch bekommen. ;)

3. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was heißt hier überzogen. Ein voller 0,5 Plastikbecher wiegt einiges, und wenn er geworfen wird ist er sogar noch etwas schwerer. Wenn der Becher in einen unglücklichen Winkel auftrifft, kann es zu schwereren Verletzungen kommen. Des weiteren ist es eine Körperverletzung und somit eine Straftat. Weiß nicht, was daran überzogen sei? Linienrichter sind auch Menschen.

Finde es richtig, dass das Spiel abgebrochen wurde.

4. manitoba

manitoba Guest

Ja, ja, so schwer, dass das Winkelement zu Boden gehen mußte. :rolleyes:
    Der hat einen Bierbecher ins Kreuz gekriegt. Es gibt schlimmeres. Jedenfalls ist es kein Grund, sich so affig fallen zu lassen und einen Abbruch zu provozieren.

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schon interessant. Schiedsrichter werden wegen dem kleinsten Fehler verdammt, ungeliebte Spieler werden wegen jedem Fehlpass zur Sau gemacht. Aber stockbesoffene Halb-Hools, die auch nur das kleinste Mindestmaß an Beherrschung nicht im Griff haben werden verteidigt. Und dass Linienrichter zu "Schwalben" neigen wäre mir auch neu.

Fußballkultur? Au weia.

6. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann lass dir mal ohne Vorwarnung einen Becher ins Kreuz werfen. Dann redest du nicht mehr so blöd daher. Außerdem bleibt es eine Körperverletzung - somit vorl. Festnahme nicht übertrieben. Wenn du die Regeln des DFB kennen würdest, wüsstest du, dass der Spielabbruch völlig in Ordnung geht. Aber wie heißt es so schön: Ihr seit keine Fußballfans, nur bescheuerte Hooligans! (Niemanden hier persönlich gemeint)

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

schön zu sehen wie hier über Schalke geredet wird. Macht doch bitte einen neuen Thread für Regeln auf. Hier wird 10 Seiten OT geschrieben.

8. 1Live

1Live Guest

Ohne Worte.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mein Gott, was schreiben hier viele Würste. Euch kann man echt nur wünschen, mal einen solchen Hartplastikbecher mit etwa 0,3 l Bier drin mit voller Wucht in den Nacken zu bekommen. Hier von Schauspielerei und Selbstdarstellung zu reden ist einfach nur peinlich und traurig. Solche Idioten, die Gegenstände in den Innenraum werfen, gehören nicht in ein Fußballstadion, sondern in eine Klinik. Ich bin jemand, der sehr emotional mit seiner Mannschaft mitfiebert, aber ich würde niemals auf die Idee kommen, mit irgendwelchen Gegenständen zu werfen.

Stattdessen wird ein Schiedsrichter beschimpft, der gestern keinen groben Fehler gemacht hat. Alle strittigen Szenen waren absolut korrekt gepfiffen. Auch das Auftreten von Stanislawski nach dem Spiel fand ich peinlich. Nach so einer Aktion eines fehlgeleiteten darauf zu beharren, dass der Schiedsrichter eine Katastrophe gewesen sei, kann ich nicht nachvollziehen. Da sollte man sich einfach zurückhalten. Vor allem, wenn man dann auch noch die aus seiner Sicht strittigen Szenen zu sehen bekommt und da nur ganz klar feststellen kann, dass sowohl das nichtgegebene Tor, als auch die beiden Platzverweise richtige Entscheidungen waren.
    Wie kann sich Stanislawski da hinstellen und sagen, dass Bartels nur zu spät kommt. Der Tritt dermaßen hart zu, dass es einfach rüdes Spiel ist.

10. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

SO AN ALLE DIE MEINEN, SICH NICHT NORMAL ZU UNTERHALTEN ZU MÜSSEN, BITTE IN IHRE EIGENE SPIELWIESE ZURÜCKKEHREN, ICH HABS SATT, IM SCHALKE-THREAD HIER SO EIN MÜLL (IST JA NICHT SO SCHLIMM, IST NUR EIN PLATIKBECHER) ZU LESEN. ICH WERDE AB JETZT JEDEN SCHÄBIGEN BEITRAG MELDEN, OBWOHL ICH WEIß DAS DIE ACH SO TOLLEN MODS EH NICHTS DAGEGEN MACHEN WERDEN :eek:

GLÜCK AUF

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.