1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Wort trollen ist wohl das Lieblingswort der Bayern Fans.Es ist einfach unfassbar,wie allergisch ihr auf Beiträge reagiert.Und außerdem,was geht dich das an,wenn ich was "gegen" Hockenheim schreibe.Kann er nicht selbst antworten?Bist du sein Beschützer?
    Außerdem habe ich das nur geschrieben,weil er von deutschlandweiten Stadionbesuch für den Fan gesprochen hat und das ist für mich etwas übertrieben.
    Das gibt dir noch nicht das Recht,über meine Fähigkeiten zu urteilen.An jedem deiner Beiträge kann man deine Arroganz sehen.Du magst vielleicht studiert haben und erfolgreich bei der Abreit sein,aber in Sachen Menschlichkeit bist du unterste Schublade!

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hockenheim ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht! :cool:

3. Master-D

Master-D Guest

Das Du wiederholt mit "Bayernfans" argumentierst beweist meine These. Meine letzten Posts hier im Thread oder die von Hockenheim hatten nix mit dem FC Bayern zu tun. Das alleine dokumentiert schon die Hilflosigkeit des leomessi. Dein Namensgeber reagiert zum Glück aufm Feld etwas kreativer. Ansonsten würde der höchstens in der Kreisliga spielen und nicht bei Barca Titel abräumen. ;)

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann sag du mal,ob ich dich "angetrollt" habe.Ich hatte nach meinem Beitrag geschrieben:Stimmts Hockenheim;)
    Dein Bodyguard hat allergisch darauf reagiert.Du auch?

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin doch wie immer die Ruhe selbst. Von Bayern- und Augsburg-Spielen abgesehen... Überhaupt kein Grund zur Aufregung. :winken:

Aber es gilt schon: Master ist ein guter Poster mit Fachkenntnis... Wenn man ihn versteht... Und das liegt nicht immer an ihm... ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011
  6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr von dir als Antwort erwartet.Natürlich hatte das nichts mit Bayern zu tun:eek:Aber hier im Forum zeigen sehr viele Bayern Fans ihre Arroganz in ihren Beiträgen.Aber keiner ist so wie du!Glaub mir.
    Warum hast du nicht auf den Rest meines Beitrags geantwortet?War wohl viel Richtiges dabei,ne;)
    Du bist eigentlich derjenige der hilflos ist.Ich gucke nicht herablassend auf andere Menschen und sehe mich nicht als etwas Besseres.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011
  7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und der nächste,der hier Anspielungen macht:winken:Ich habe nie behauptet,dass Master ein schlechter Poster ist oder keine Fachkenntnis hat.Aber er meint ja,dass ich keine ironischen Beiträge schreiben könnte.Und das einzige was ich sage,dass er nicht über die Fähigkeiten von anderen urteilen soll.Vor allem nicht,wenn er diese Person nicht kennt.
    Ich hasse einfach Menschen,die sich als etwas Besseres sehen.Und genau so eine Anspielung hast du hier auch gemacht.Ihr seid nicht zufällig verwandt oder?Also ihr solltet das wirklich mal untersuchen lassen!

8. Master-D

Master-D Guest

Du musst Dir längere Antworten erstmal verdienen. Umso öfter ich dich lesen muss, umso kürzer fallen die Antworten aus. Villeicht springt ja irgendwann auch mal was gutes dabei raus.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Komplett verhindern kann man das als Verein nicht, aber letztendlich ist der Gastgeber für die Sicherheit verantwortlich. Pech für Pauli, aber Strafen sollen auch abschreckende Wirkung auf solche Deppen haben.

Was den Abbruch heute betrifft, es ging ja nicht nur um den Becher alleine, auch wenn der Wurf ausschlaggebend war. Aber schon vorher sind die Assitsenten mit Feuerzeugen und Münzen beworfen worden.

Spielbericht | 28. Spieltag | St. Pauli - Schalke 04 | Spielabbruch: Bierbecher beendet Partie am Millerntor | Bundesliga | Live | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | Fuball | News

Und auch nach dem Abbruch mußte die vor den "Fans" beschützt werden, ist ja noch genug Material auf dem Weg zum Spielertunnel geworfen worden.

Wenn der Assistent dann noch einen vollen Becher mit voller Wucht ins Genick bekommt, dann bleibt dem Schiri keine andere Wahl. Der Linienrichter ist ja regelrechtrecht eingeknickt, das war keine Schauspielerei, das war ein harter Wurf.

10. Master-D

Master-D Guest

@Horud

Hat das Schiri Männchen an der Seitenlinie einen groben Fehler gegen Pauli gemacht?
    Ich konnte das Spiel nicht sehen, da ich arbeiten musste.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.