1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmil

mmil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Natürlich war der Abbruch richtig. Wer hätte sich denn nach dem Wurf noch an die Seitenlinie gestellt? Der Getroffene auf gar keinen Fall, aber auch die/der 4. (unabhängig davon, dass es Steinhaus war) nicht. Denke nicht, dass man sich dann noch zu 100% aufs Spiel hätte konzentrieren können, weil man immer die Angst im Nacken spürt. ...und man weiß ja vorher nicht, dass es "nur" ein Plastikbecker ist, der einen trifft...abgesehen davon, dass auch so ein Becher nicht wirklich harmlos ist.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

:winken::cool:

Man kann ein Fußball-Spiel mit Beteiligung von Frau Steinhaus niemals unabhängig von dieser Person betrachten. ;)

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was soll dieser Kommentar denn jetzt?Kommt jetzt wieder die Arroganz eines Bayern Fans?Hier im Forum sind wirklich sehr eingebildete Personen unterwegs.Meinen,dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und alle anderen können nichts und wissen nichts.
    Du solltest andere nicht unterschätzen und vor allem nicht persönlich angreifen,weil das den wahren Charakter eines Menschen zeigt.Wie gut kennst du mich,dass du über mich und meine Fähigkeiten urteilen kannst?Nur mit diesen paar Beiträgen hier im Forum,kann man einen Menschen aus meiner Sicht nicht beurteilen und sollte dies auch nicht tun.
    Aber einmal mehr hast du mir deinen Charakter gezeigt.Musst du dich über die Fähigkeiten von anderen äußern?Ist das der Sinn dieses Forums bzw. Threads?

4. 1Live

1Live Guest

Kreis oder doch Bezirksliga?

5. Master-D

Master-D Guest

Natürlich kann ich die User hier nur an ihren Posts abschätzen, an was auch sonst? Und wenn ich Posts von Hockenheim mit denen von Dir vergleiche, kann ich nur zum Entschluss kommen, dass die Rennstrecke in einer anderen Liga als Du fährt. :winken:
    Deswegen kommt es ja auch lächerlich rüber, wenn Du gegen ihn trollst. Und nun ab in die Barca Bettwäsche, der Verein, von dem Du seit ca. 4-5 Jahren Fan sein dürftest...... ;)

6. mmil

mmil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

erklär' mal bitte kurz

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ne, lass mal. :winken:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Master, warum bist Du so aggressiv heute Abend?

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

es wird zu 99 % 3:0 für Schalke gewertet, Torschützen bleiben, Karten bleiben. Ende.

So wurde es zumindest auf Sport1 gesagt

10. Master-D

Master-D Guest

Bin ich doch gar nicht. Nur zu einem, und der hat es so verdient. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.