1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Mal eine Frage an diejenigen,die was über Fussballwetten wissen.Was ist eigentlich,wenn einer auf Schalke getippthat,wird das Spiel jetzt mit der Quote 1,0 bewertet,also als ob man es gar nicht gespielt hätte?
    Weil dann würden mir diese Leute am meisten leid tun:LOL:

2. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich würd auch Interessieren, wenn das Spiel o:3 gewertet wird, was ist dann mit den Platzverweisen.....?

3. Master-D

Master-D Guest

Ein deutscher Megaskandal ist geboren!:D
    Ich weiß noch als ich um 2 Uhr nachts Aguero "scoutete" vor paar Jahren als er beim FCB im Gespräch war. Bei einem dieser Spiele wurde der Schiri angespuckt und mit etlichen Dingen beworfen, dass Spiel ging weiter.
    Hier sorgt ein Plastikbecher für DEN Skandal der Neuzeit. :D
    Und nein, ich begrüße das zwar nicht, würde aber die letzten paar Min noch zu Ende spielen lassen. Danach kann man Pauli immer noch bestrafen. Obwohl ich mir denke, was kann der Verein dafür, wenn irgend ein Schmock sein Bier auf den Schiri wirft? Ist ja nicht so, dass Pauli gegen irgendwelche Sicherheitsregeln verstoßen hätte. Was soll man machen, jeden Zuschauer mit Extra Bodyguard bewachen?

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das war wohl das Analog-Bier.;)

Das hätt ich auch weggeschmissen!

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kaum zu glauben,aber ich gebe dir vollkommen Recht:winken:In Deutschland liebt man es,solche Sachen zu übertreiben.Dann kommt wieder das Regelwerk raus und überall wird vermeldet,dass es keine andere Alternative gab.
    Es stand 2:0 für Schalke und da dacte sich der Schiri,ach jetzt stelle ich mich mal in den Mittelpunkt und zeige mal,wie gut ich das Regelwerk kenne,weil ja schalke das Spiel so oder so gewonnen hätte.

6. Master-D

Master-D Guest

Das ist Quatsch kleiner Barca Fanboy. :winken:
    Die deutschen sind einfach nur von grundauf total ängstliche Menschen. Wenn da einer nen Plasikbecher an den Körper kriegt denkt er, er stirbt. Mit "in den Mittelpunkt stellen" hat das nix zu tun. Eher mit der Mentalität.
    Der deutsche kriegt es mit der Angst zu tun, wenn es nicht nach Plan läuft. Deswegen bricht hier regelmäßig bei solchen Sachen die blanke Panik aus.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Master, du pauschalisierst...

Hockenheim ist Deutscher, eine Eiche und fällt nie um! :cool:

8. Master-D

Master-D Guest

Du bist halt was besonderes. ;)
    Aber mal im ernst. Die Sache an sich ist natürlich nicht schön, aber DAS was aus solchen Sachen dann immer gemacht wird, ist der reinste Wahnsinn.
    Für was genau soll man denn nun Pauli bestrafen?
    Weil irgendein dummer Trottel einen zuviel gesoffen hat und ausgeflippt ist?
    Was genau hat Pauli verbrochen? Wie hätte man denn das ganze seitens des Vereins verhindern können?

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das war eigentlich auch nicht ganz ernst gemeint;)Sorry,die Ironie war wohl nicht zu erkennen:(
    Aber deine Meinung vertrete ich voll und ganz.Die Angst spielt bei dem Deutschen eine zentrale Rolle im Leben und das ist im Fussball nicht anders.Nur wollen sie das nicht einsehen.Stimmts Hockeheim;)

10. Master-D

Master-D Guest

Dir traue ich es ehrlich gesagt nicht zu ironisch zu posten, dafür braucht es einige Dinge, die Dir eher abgehen. :winken:
    Hockenheim spielt in einer ganz anderen Liga als Du.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.