1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

*sing* BUhrussia D**fmund bald ist es vorbei, bald ist es vorbei, bald ist es vorbei...

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich verstehe Schalke nicht. Wie schlimm müssen die Vorwürfe im Detail sein, wenn man Magath rauswirft? Okay, Bundesliga war nicht toll. Aber die Mannschaft ist im Pokalfinale und im Viertelfinale der Champions League. Immerhin sind sie damit weiter gekommen als Bayern. Und auch in der finanziellen Situation des Vereins, hätte ich Magath nicht entlassen. 20 Millionen Euro Abfindung ist für einen Verein, der finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, sehr viel Geld. Und Rangnix ist noch doch nur ein Leichtgewicht, mit dem wird Schalke auch nicht Meister.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn es wirklich massive Gründe gibt, die Tönnies da genannt hat, dann ist der Schritt wichtig und richtig. Ich würde nur gerne wissen worum es da gegangen ist. Aber das erfahren wir irgendwann sicherlich.

4. Col_Ferreira

Col_Ferreira Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2011
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Magath hat gekündigt!:LOL::D

Über seinen Anwalt, lässt er ausrichten:

„Ich bedauere sehr, dass meine erfolgreiche Tätigkeit für Schalke 04 ein solch unschönes Ende nehmen musste und wünsche dem Verein, der Mannschaft und den Fans für die Zukunft von Herzen alles Gute und viel Erfolg.”

6. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hä, also bekommt er dann keine 12 Mios wenn ich das richtig verstehe, und wenn das so sein sollte, muss an Tönnies bzw an den Behauptungen des Vorstandes was dran sein, denn warum sollte er sonst auf das geld Verzichten :confused: Echt grotesk und verwirrend

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja dass an dem Tönnies seinem Schlüsselerlebnis überhaupt nichts dran ist, das glaubt ja wohl kein Mensch. Gut möglich, dass der Felix sich von einem oder mehreren Spielerberatern bei den vielen Transfers hat über den Tisch ziehen lassen. Wahrscheinlich hat ihm der Heldt, die linke Ratte, auch noch (absichtlich) schlecht zu gearbeitet. Könnte ich mir gut vorstellen. Liegt wohl einiges im Argen bei S04.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Eurer schöner Verein, der wird eher Pleite gehen. Ihr werdet noch aus der CL ausscheiden und das Pokalfinale gegen Duisburg verlieren.

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

.....sagte der President der Vereinigten Staaten zur Bild.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Präsident noch falsch geschrieben. Ihr Schalker seit schon ein schnuckeliges Völkchen. Jetzt kündigt sogar Magath... Hoffentlich wirft Tönnies auch hin oder ihr Mitglieder ihn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.