1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Der Wursttönni(Wie Bordon89 ihn nennt)und sein Aufsichtsrat wirken auf mich sehr konfus!
    Erst will man sich auf alle Fälle und sofort von Magath trennen.Dann gibt es ein Erfolgserlebniss in der CL und einige Fanbekundungen pro Magath,schon gerät man ins Wanken und will am WE ein Gespräch unter Männern führen.
    Desweiteren wollte man vor 2 Jahren,als Magath mit Golfsburg Meister wurde,auf alle Fälle einen starken Mann der alle Zügel fest in der Hand hält.
    Nun gibt es in der BL eine unbefriedigende Saison und mit Klopp,Tuchel,Slomka...usw. einen anderen Trainertyp der im Momment erfolgreich arbeitet.
    Und schon wollen Tönnies und Kollegen für die Zukunft einen Trainertyp wie Klopp.

Sollte im nächsten Jahr oder in 2 Jahren wieder ein anderer Typus Trainer Erfolg haben,wird man den auf Schalke dann wohl auch wollen.
    Das größte schalker Problem sind die ahnungslosen Stümper im Aufsichtsrat,die nicht so recht zu wissen scheinen was sie wollen!Es wird immer gerade nach dem geschrien womit andere Vereine gerade Erfolg haben,statt mal geradeaus sein Ding durch zu ziehen.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Aber jetzt mal ehrlich:

Slomka hat auch das Champions League Viertelfinale erreicht und man hat ihn rausgejagt. Es ist doch in Schalke ein noch schlimmerer Zustand als beim FC Bayern mit den Trainern.
    Warum kann man jetzt nicht mit Magath die Sache durchziehen und diese Saison sich mal ansehen. Ein Abstieg wird keinesfalls passieren und in der Champions League kann bei gutem Los (Donetsk, usw) es noch eine Runde weiter gehen, was finanziell den Schalkern sehr helfen würde.

Ich bin mir recht sicher, dass in der Liga nächstes Jahr wieder ein Top 4 Platz (bedeutend mit Champions League Quali) heraussschaut und das Schalke eine Art Kontinuität reinbringt.

Aber Tönnies hat sich ein wenig selbst lächerlich gemacht. Im Doppelpass große Klappe (wir wollen einen starken Mann) und jetzt Angst vor 10 % Mitgliedern... peinlich!

3. headbanger

headbanger Guest

Das stimmt nicht ganz.Den 4. CL Platz gibt es erst ab der Saison 2012/2013!

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ne, den gibt es ab nächster Saison...

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie die Schalker-Fans glauben Vereins-Politik machen zun können. Ich denke da noch mit Belustigung an legendäre Sitzungen in den 80ern. Peinlicher ging es nicht mehr!

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

7. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@digger68, findest du es inordnung wie mit unserem Verein umgegangen wird, würde das mit deinem Verein geschehen würdest du bestimmt nicht, wenn du Fan bist, ruhig sitzenbleiben und zuschauen

@headbanger, Tönnies als Wursttönni zu bezeichnen ist ausdrücklich erlaubt :D

zum Spiel heute, ich erwarte ein hart erkämpften 1:0 Sieg :winken:

Aufstellung S04:
    Neuer -
    Uchida, Papadopoulos, Metzelder, Escudero -
    Kluge, Annan - Farfan, Jurado -
    Raúl, Gavranovic

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
  8. headbanger

headbanger Guest

Habe Magath gerade im Interview bei Sky gesehen.
    Mir scheint das Magaths Entlassung Mittwoch schon beschlossene Sache war.
    Aber nach dem CL Erfolg und den Sympathiebekundungen von offensichtlich weiten Teilen der Fans,traut sich niemand mehr es Magath auch zu sagen.
    Es sieht für mich so aus als ob Wursttönni und Co. auf einen Misserfolg heute und nächste Woche in St.Pauli,glaube ich,hoffen um dann ihren Plan doch noch durchführen zu können.
    Oh man,die Schalker können sich noch besser zum Affen machen als wir Bayern!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2011
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schlitzohr Raul :D

Ansonsten alles wie immer in der BL...

10. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Was ein hammergeiles Ding von Tzavellas! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.