1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Der FC Bayern ist nicht pleite, bedankt sich aber auch noch gerne. :D

2. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wollen nur die Oberen W****** die anscheinend von nichts Ahnung haben, außer noch mehr Schulden zu machen, den es ist nur eine Minderheit an Sonnenscheinfans die gegen den Trainer sind, die Mehrheit ist für den Trainer, ich überlege schon ernsthaft meine Mitgliedschaft zu kündigen und das bedeutet schon was, bin aber zum Glück nicht alleine, kenne einige die darüber nachdenken und sie auch schon schriftlich an S04 gewandt haben. Aufstand à la Ägypten wäre fast angebracht, so unsensibel sich das anhört, aber ich habe einfach genug von der Fratze Tönnies und Co. Vor allem wenn ich mir vorstellen muss das Heldt neuer Manager werden könnte :eek::eek:

Glück auf

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das Thema "Neuer" klingt (wenn es ein FCB-Fan sagt) immer so scherzhaft.
    Aber ist das nicht die logische Konsequenz der vergangenen Tage?
    Ich meine damit nicht die Plakate... :confused:

4. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Neuer wird weg sein, Huntelaar dazu, dann noch Farfan und Raul wird auch kein Jahr dranhängen und das hätte Magath alles möglich gemacht, Tönnies zerstört diesen Club und das geht zuweit :wüt::wüt:

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Schon ziemlich erbärmlich, das man auf Schalke nicht mal die Eier hat Felix das auch ins Gesicht zu sagen, das er bald entlassen ist:rolleyes: Vorallem der Tönnies, der Ihn ja auch im allengang geholt hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2011
  6. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Als Vorstandsmitglied hat Felix Magath das Anrecht auf eine Anhörung vor dem Aufsichtsrat, er ist nicht einfach mir nix dir nix zu feuern.
    Für mich ein Argument dafür, dass ein sportlicher Leiter nicht auch Vorstandsmitglied sein sollte.
    Unser Verein hat es mit der Machtfülle für Magath übertrieben, nun zahlen wir die Zeche dafür...

7. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Dank S04 lassen wir nicht nur Italien weit hinter uns,sondern nehmen die Verfolgung von Spanien auf! Momentan sind wir 2., weil S04 gegen FCV gewonnen hat und deren Punkte von vor 5. Jahren verfallen! Hervorragend! Und auch ein Verdienst von Felix Magath! :)

8. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es ist in erster Linie ein Verdienst der Bayern das wir in Europa so gut sind und danach ist es verdienst von vielen Teams wie dem HSV, Bremen etc. :rolleyes:

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Bei Schalke sollte mann lieber mal aufpassen, das mann durch dieses Theater nicht auch noch die Lizenz aufs Spiel setzt.:rolleyes:

10. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Danke...wir wissen das wir gut sind, aber es ist schön dass mal von einem echten Fachmann zu hören! :winken: Wobei...HSV...ne, lass die da mal raus! *Woistderkotzsmiley*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.