1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Ob Blöd.de was sagt, oder ich lass einen Furzen :eek: Diese Zeitung gehört einfach nur Verboten!.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2011
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hoffe mal, dass du hier den gleichen "Riecher" bewiesen hast wie im 5-Jahres-Fred...:cool:
    Aber wenn ich immer "negativ" vorraussage lande ich auch irgendwann einen "Treffer"...

Glückwunsch Schalke, ich hatte selbst nach dem 0:1 immer ein gutes Gefühl. Auch wenn es hauchdünn war, es war ein verdienter Sieg.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Meinst wie damals in München?

Gratulation an die Knappen, war ein geiles Spiel mit "Schwitziger-Hand-Effekt"

Genial das ein spanischer Verein weniger europäisch spielt :)
    Bei 0:1 Führung noch schön auf Zeit spielen, dann aber plötzlich es eilig bekommen :) Gelb hätte der Schiri schon in der 1. HZ für den TW geben müssen anstatt für Farfan.

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Magath soll wegen sozialer Inkompetenz und "vergraulen" der Fans gehen? Erstens wusste man das bei Magath schon vorher ;) und zweitens hatte eben der Schalkevorstand mit dem Verbot des T-Shirtverkaufs eben dieses "Vergraulen" ebenfalls gemacht. :rolleyes:

6. Dirk68

Dirk68 Guest

naja, möglicherweise haben die Schalker Verantwortlichen Magaths "soziale Inkompetenz" einfach unterschätzt. Soll ja vorkommen, dass sich manche Leute zu sehr von vermeintlichen Erfolgen blenden lassen. Tatsächlich hört man ja immer immer wieder Aussagen von ehemaligen oder aussortierten Spielern, die genau in diese Kerbe schlagen. Magath scheint schon ein ziemliches A..loch zu sein, und wenn ich mir seine Interviews noch so anschaue, dann bestätigen diese meine negative Sicht von ihm. Ich kann mir dann immer bildlich vorstellen, wie er - in seiner sarkastisch, zynischen Art - so manchen Spieler niedermacht. Magath wie er leibt und lebt! :rolleyes:

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn mich mein Chef aussortiert bin ich auf ihm auch schlecht zu sprechen, auch wenn er recht haben sollte. ;)

8. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Der Tönnies soll lieber aufhören seine Mitarbeiter auszubeuten ,in seinen Fleischbuden im Osten.

Bei dem geht ein das Messer in der Hosentasche auf.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Kommt aber auch sehr darauf an, wie er dich aussortiert!

10. Chris_svw

Chris_svw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!

Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn du etwas über einen Mann wissen möchtest, frag nicht die Ex-Frau! :winken:
    Die Spieler die sich in der Presse über Magath beschweren (z.B. Rafinha) sind selber sowas von gestört und charakterlich zerstört, dass man auf deren Meinung soviel geben kann wie auf die Doktorarbeit von Guttenberg! Magath ist sicherlich kein einfacher, sah man ja auch gestern im SKY-Interview, aber ich habe immer das gefühl, dass er ehrlich ist. Und wenn er jemanden ******* findet, dann sagt der dem das halt ins Gesicht! Ist mir lieber als ne fiese Möpp!:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.