1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Ich könnte ******, wenn ich das schon wieder lese, vor allem HEUTE, das ist doch absicht damit wir ausscheiden und Tönnies und Co. dann einen Grund haben ihn rauszuwerfen wie Slomka damals :wüt:

Wie peinlich kann man sein, ich dachte der Bayernvorstand wäre schlimm, aber was sich Tönnies und Co. leisten rammt die Bayernleistung ja noch in den Boden.

Ich bin immer noch Pro Magath, zwar nicht zu 100 %, aber mindestens 90 %, und diese Hohlbirnen die sich als Fans bezeichnen und auch noch Magathraus rufen nur weil man nach 75. Minuten Unterzahl 0:1 verloren hat, können auch mal ihren Kopf ins Klo stecken und mindestens 5 mal spülen. Lasst den Mann doch seine Arbeit machen, allein in der CL haben wir bei erreichen des VF zwischen 32-37 Mios eingespielt und das soll nicht sein, dazu noch das Pokalfinale und trotzdem noch gemecker. Ja gut Bundesliga läuft nicht alles wie geschmiert, aber mein Gott es kommen wieder bessere Zeiten.:rolleyes:

In dem Sinne, Backen zusammenkneifen und VF heute abend, dann schöne Pro Magath Schilder und Contra Tönnies und alles wird gut :D

Glück auf

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich finde das eine frechheit wie man hier mit Magath rumspringt.
    Man wollte ihn unbedingt haben damit er einen Umbruch vollzieht und wegen ein paar deppen in der Fankurve die meinen sie müssen Magath raus rufen wird er jetzt wohl entlassen....
    Magath holt mit dem Team immerhin wohl einen Titel, eine Sache die zuvor seit Jahren kein anderer Trainer geschafft hat.

Genau.

Ich kann diese deppen in keinsterweise nachvollziehen.
    Mittwoch gewinnt man IN München und zieht dadurch in ein FINALE ein udn 3 Tage später verliert man unglücklich aufgrund einer unterirsicshen Schiedsricherleistung in Stuttgart und die Fans fordern seinen rausschmiss :rolleyes:
    traurig

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dem Vernehmen nach soll Dutt ähnlich unbelehrbar und arrogant sein wie van Gaal, somit ist dieser Trainer keinen Deut fannaher wie Felix Magath.

4. Balkanexpress

Balkanexpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solche Nachrichten amüsieren mich.

Man gibt Magath quasi die Vollmacht über den gesamten Verein. Er kauft über 40 Spieler in weniger als 2 Jahren ein, verkauft ebenfalls soviele in der Zeit.

Jetzt wird er entlassen und hinterlässt einen Scherbenhaufen.

Mal davon abgesehen, dass Schalke ihn sowieso bis 2013 bezahlen muss. Kostet nicht gerade wenig.

Man verbrennt weiterhin fleißig Geld, Schulden ohne Ende...

Ich fand vor so gut 10-15 Schalke noch recht sympathisch, bis der Größenwahn ausbrach. Seitdem sind die komplett unten durch.

Und trotzdem existiert der Verein weiterhin... obwohl man denen längst die Lizenz hätte entziehen müssen.

5. AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Ich glaube nicht so richtig daran, könnte alles eine Ente sein!
    Hauptsache ne Schlagzeile, war immer so!

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wen interresiert denn hier deine Meinung?

Der Scherbenhaufen ist schon längst da seitdem Magath da ist. Nächste Saison gibts einen Neuaufbau, viele Spieler werden uns verlassen auch die Söldner. Da man jetzt schon 30mio. eingenommen hat+DFB-Pokal Geld wird man Magath schon finanzieren können. Außerdem sollte uns Hunter verlassen bekommen wir nochmal 20mio. steht so im VErtrag.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Kann ich so unterschreiben! Stellt sich halt wirklich die Frage, wer der größere Übeltäter ist. Ist es der vom Napoleon-Syndrom geplagte Magath, oder sind es die Mannen um Tönnies, die in unverantwortlicher Art und Weise den Verein an Magath ausgeliefert haben? Jetzt jedenfalls scheint das Kind in den Brunnen gefallen, und wie kommt Schalke da bloß wieder raus? Naja, mir als BVB-Fan kann es recht egal sein, allerdings ist es immer wieder spannend mitanzusehen, wie selbst vermeintliche Profis absolute Anfängerfehler begehen. So viele hatten im Vorfeld vor Magath gewarnt!

8. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

9. manitoba

manitoba Guest

Tönnies ist ein eitler Fatzke, der Schalke unbedingt auf einer Höhe mit Bayern sehen will. Er übersieht dabei, dass Bayern 200 Mio auf dem Konto hat, während er 200 Mio Schulden vor sich her schiebt. Die 50 Jahre ohne Meisterschaft sind ein zusätzlicher Stachel im Fleische der Eitelkeit.
    Die Verpflichtung von Magath war an der Stelle logisch. Magaths Halbwertszeit beträgt 2 Jahre, in denen er allerdings maximale Erfolge einfährt. Die Vizemeisterschaft letztes Jahr und der Pokalsieg in diesem Jahr sind dann eben das, was auf Schalke möglich war.
    Statt sich mit einer Meisterschaft in die Schalker Annalen zu schreiben, muss Tönnies nun zusehen, dass ihm der verschuldete Laden nicht um die Ohren fliegt.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffentlich wird heute in der CL gewonnen.
    So ein Müll genau heute in der WAZ zu verbreiten ist Absicht.
    Schade, ich hätte gedacht, in Deutschland zieht man mehr an einem Strang. Denkste.:wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.