1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Nächste Saison wird,bei verpassen des internationalen Wettbewerbs,in Schalke vieles anders sein.Um den Titel wird dieses Team mit Sicherheit nicht mitspielen.
    Ausserdem glaube ich das Bayern in der nächsten Saison wieder den Ton angeben wird.
    Es wird in der Mannschaft keinen großen Umbruch geben.Und es ist im Sommer kein großes Tunier.Das heisst das die Bayern sich auch vernünftig auf die Saison vorbereiten können.
    Mittelfeld und Angriff sind sehr gut besetzt und eingespielt.Es wird vielleicht noch 1-2 Neue für die Abwehr geben.
    Unter diesen Voraussetzungen glaube ich das der F.C.B. in der nächsten Saison vorne weg maschieren wird.

2. Lucian

Lucian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C679
    Technisat Digit HD8+

Sag mal, warum wirst du dann nicht einfach ein FCB Fan?:confused:
    Ist doch vieles viel einfacher, oder?

Das ist der Unterschied zwischen uns Fans:
    Ich werde auch in der dritten Liga im Stadion sitzen und nicht jetzt schon jammern, nur weil alles etwas konfus ist momentan!

und bei allem Respekt dir gegenüber, was kümmert mich, was der FCB in seiner Saisonvorbereitung ein und verkauft?

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, er ist doch FC Bayern Fan... Warum also erst werden?

4. Lucian

Lucian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C679
    Technisat Digit HD8+

Ach so?
    Dachte ich mir doch, aber ich kenne ihn ja nicht!

5. headbanger

headbanger Guest

Ich wollte lediglich ausdrücken das du die schalker Zukunft vielleicht etwas zu optimistisch siehst.
    Sicher ist Magath ein guter Trainer.
    Aber er ist kein Zauberer.
    In Wolfsburg hatte Magath viel Geld zur Verfügung.
    Das hat er in Schalke nicht.
    Schau dir doch mal die Namen in der schalker Mannschaft an.
    Das ist kein Überteam das zwangsläufig um den Titel spielt.
    Desweiteren wird man nach der Saison wohl einige seiner besten Spieler verlieren,weil man einfach Geld braucht.Und Geld um sich dann andere Topspieler zu holen hat man auch nicht zur Verfügung.Wenn man nicht international oder nur EL spielt wird man sich sowieso schwer tun gute Spieler nach Schalke zu locken.Ganz unabhängig davon das man kein Geld hat.
    Von Magath unter diesen Voraussetzungen den Titel zu erwarten,ist geradezu utopisch!

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Auch ohne BVB-Brille sag ich dir, dass du lieber die Drogen absetzen solltest, eure Truppe hat nix drauf und falls Neuer noch wechseln sollte, dann ist der Ofen aus.

Ihr seid finanziell schwer angeschlagen, mehr wie Mittelfeld erreicht man mit so ner Mannschaft nicht.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  7. 1Live

1Live Guest

Alles andere als der CL Titel währe auch eine riesen Enttäuschung für Schalke.[​IMG]
    Jetzt werden die Schalker schon nach einem Unentschieden Überheblich.:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2011
  8. Lucian

Lucian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C679
    Technisat Digit HD8+

Watt, wer bis du denn???:eek:
    Wenn es den Herren aus Lüdenscheid, Weißwursthausen oder anderswo nicht zusagt, was in diesem Thread geschrieben wird, dann schaut doch bitte in eure eigene.

Scheint so, als ob die von mir angesprochenen Personen ein Problem damit zu haben scheinen, dass ich an meine Verein glaube und nicht wie andere sich beleidigt abwendet und "da geh ich nimma hin zu den Langweilern" sage!

Aber schon klar, ihr Helden des Fußballs,kenne mich natürlich nicht so gut aus wie ihr und gemeinsam gegen einen stänkern ist immer einfacher, gell:D:LOL::D!

He, selbst wenn Schalke endgültig pleite ist, die Russen Mafia in der Arena Poker spielt, ich bin und bleibe Schalker. Da könnt ihr schwafeln und theoretisieren wie ihr wollt. Einmal Schalke immer Schalke.

Hm, etwas zu viel Patriotismus vielleicht:D? Aber hört sich gut an!

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jeder Mensch hat halt so seine Fehler, da kann man nichts machen :D

10. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also erstmal, an 1live musst du dich gewöhnen, der ist immer so, ne 1live ;)

Ich bin auch Schalker und muss sagen, das gestern mehr leben drin war als gegen Hoffe.

Dazu musst du auch noch wissen, das dieses Forum sehr viel Süden ist, viel Lüdenscheid, dazu noch ein bisschen HSV, VFB und Hoffe. Aber das meiste mit großem Abstand ist hier Anti-Schalke, da musst du dich dran gewöhnen :winken:

PS: Außerdem sind die Anti-Schalker besser über die finanzielle Situation informiert, als Ur-Schalker die schon sehr lange Königsblau sind. Die kenne ja sämtliche Ablösen, Ausgaben und Einnahmen und sonstiges, da muss ich immer wieder schmunzeln

Glück auf

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.