1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

:D

2. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

bitte nicht falsch verstehen, ich sage jetzt nicht das wir die Bayern aus der AA hauen, ich habe nur geschreiben unter perfekten umständen ;):winken:

Edit: und du siehst auch das selbst der überlegene tabellenführer nicht so leicht gegen s04 gewinnt und die sind momentan stärker als der FCB, sehe ich so.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

nein, ist schon richtig bei mir angekommen ;)

Ich sag ja auch nicht, dass wir das Spiel schon gewonnen haben, das ist ganz sicher nicht der Fall. Das wird ein schweres Spiel :)

4. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

im schlimmsten fall läuft es so wie das derby heute abend und zwar 120 minuten und dann komm das elfmeterschießen und das ist eh ein glückssache :winken:

5. headbanger

headbanger Guest

Bei dem Dusel den Schalke auch in dieser Saison immer wieder hat,halte ich das nicht für ausgeschlossen!
    Kein Team hat in der letzten,aber auch in dieser Saison,so oft völlig unverdient entgegen des Spielverlaufs gepunktet!

6. headbanger

headbanger Guest

Es war doch reines Glück das Schalke in Dortmund kein Debakel erlebt hat.
    Man kann,wenn ich an die vielen Dortmunder Chancen denke,Bälle auch so auf's Tor schiessen.Das selbst Neuer sie nicht halten kann!Und der Pfosten wird auch nicht immer helfen.
    Aber möglich ist alles!
    Denn der schalker Dusel scheint unter Magath unerschöpflich.

7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Dafür hätten die blauen aber auch mal Fussball spielen müssen...:D

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ob Pest oder Cholera Meister wird ist mir sch***egal,alternativ ist Leverkusen ja auch noch da:D
    Wenn ich meine blau-weisse Brille absetze(auch wenns schwerfällt),soll der Meister werden der attraktiviren Fussball spielt,das sind nunmal die Zecken und Leverkusen.

9. AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Oder duseltore schiessen:D

10. Lucian

Lucian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C679
    Technisat Digit HD8+

Na wenigstens waren die Blauen in der zweiten Hälfte besser als in der Ersten!

Was mich gestern genervt hat war der Kommentar vom Reif (kann der nicht einfach die Fresse halten) und die Tatsache, dass die Moderatoren von Sky anscheinend vom Magath hören wollten, das er hinwirft.

Auch wenn es in diesem Jahr nicht so läuft und seine Personalpolitik nicht unbedingt verständlich ist, er macht es schon richtig.
    Für mich viel wichtiger ist eher folgendes: nächste Saison, wenn das Team dann eingespielt ist, den Titel angreifen.

Außerdem: wir sind noch im Pokal (die Bazis buzma weg) und in der CL ist meiner Meinung nach auch alles drin!

Sodele, jetzt muss nur noch der VFB gegen die Fohlen verlieren, dann ist in meiner Welt alles in Ordnung:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.