1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Vielleicht hat der Felix einen Masterplan, ob der Funktioniert?
    werden wir Sehen.....

2. 1Live

1Live Guest

Noch mehr kaufen geht nicht.

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

bisher nur 4

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jetzt wissen wir auch, warum der Magath alle Playstations aus der Kabine entfernt hat - der hat die für sich selbst gebraucht, der schlaue Fuchs :D

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Und zusammen mit den Sommer Transfers in den letzten 7 Monaten 17 !

Von denen:
    Jendrisek
    Plestan
    Sarpei
    Deac
    Escudero
    Regeniussen

so gut wie NIE gespielt haben , und ich gehe davon aus das das auch auf einen großteil der jetzt verpflichteten zutreffen wird.

Annan ist der einzige dem Ich zutraue regelmäßig zu spielen

6. AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Der war ja auch in Lecce auf Leihbasis, von den anderen kann auch noch was kommen, bis auf Sarpei

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Jeder Verein kann ja machen was er will.
    Aber wir dürfen ja drüber Diskutieren, und das was Magahth macht ist eine riesen Lachnummer, erst recht wenn man überall liest wieviel Schulden S04 hat.

Ich hab aktuell 30 Spieler gezählt.
    Im Grunde wurde die gesamte Abwehr verkauft, jeden für sich genommen erklärbar, aber im ganzen sieht es halt nicht gut aus.
    Dann hat man einen Lewis Holtby, den parkt man aber lieber weiter in Mainz (die weit vor den Schalkern stehen), verpflichet dann aber für diese Position:
    Baumjohann, Deac, Jurado und einen Draxler hat man auch noch, wobei der wurde ja nicht gekauft :LOL:

Im Sturm hat man Raul, Huntelaar, Edu, Farfan, Jendrisek (is schon wieder weg, hat der überhaupt mal gespielt / ne Chance gehabt :eek:) und Gavranovic, na auf da braucht man doch noch den Euro Harry, der seit 2004 nix mehr getroffen hat und den Ali Karimi der der nächste Baumjohann / Jendrisek wird.

In der Abwehr hat man ja auf LAV auch so ziemlich alles probiert. Fairerweise muss man da sagen, das ein Pander der beste auf der Position ist, der hat abler leider die Seuche in den Knochen ABER das wusste ja Magath vorher.

Also insesamt wirft das ein schlechtes Licht auf den Verein.
    Das sie ins Pokal Finale kommen glaube und hoffe ich nicht - als FCB Fan klar.
    Das sie Platz 5 erreichen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Bleibt der Gewinn der CL....nun auch das waage ich zu bezweifeln.

Also was ist dann im Sommer?
    Ein riesen Kader, mit teilweise wirklich alten Spielern, kein Internationales Geschäft, aber eins ist dann wohl sicher, der Magath is weg.....

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Magath wird ja in den diversen Foren selbst von den eigenen Anhängern verhöhnt.

Seit Juli 2009 hat der Mann 38 neue Leute geholt und über 30 abgegeben.

Über Charisteas läßt er verlautbaren, dass dieser noch einen enormen Trainingsrückstand hat und man nicht wisse, wann er für Schalke überhaupt spielen kann. Von Karimi kenne man noch nicht mal den aktuellen Fitneß-Stand.

Bei solchen Aussagen kann man nur noch den Kopf schütteln...

Wobei man sich generell fragen muss, welchen Sinn solche Spielereinkäufe für Schalke haben. Charisteas ist in der letzten Zeit überall gescheitert, Karimi spielte im Iran...

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich denke er hat dieses Spieler nur geholt um einen Konkurenzkampf im Team zu wecken. Vielleicht spricht er dabei z.B. Huntellar an den man momentan durch Harry ersetzten könnte da würde man keinen unterschied merken. Außerdem haben Harry und Karimi nichts gekostet, S04 muss halt nur ihren Monatslon zahlen, der aber bestimmt nicht hoch sein sollte.

10. *scirocco

*scirocco Guest

Fürn Appel und n Ei spielen die aber auch nicht.. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.