1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Es wundert mich, das das Umfeld bei Schalke so ruhig bleibt. Man hat riesige Investitionen getätigt trotz klammer Kassen. Und was ist dabei rausgesprungen? Platz 11 im Moment. Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig, und das trotz Raul und Huntelaar. Ich bin mal gespannt, wie lange Magath noch ruhig arbeiten kann. Und dann ist zum allen überfluss, der Lieblingsfeind BVB noch auf Platz 1 und das mit deutlicher weniger Investitionen als Schalke. Früher hätte der Baum gebrannt auf Schalke.

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

mittlerweile ist es egal wo der Bvb steht. Alle haben sich damit abgefunden das sie Meister sind. Und zu Schalke: Was willst du als Fan denn machen? Magath tut spieler rein, obwohl er bessere auf der Bank hat. Heute: Wieso bringt er nicht Jurado? Farfan wird bestimmt verkauft. Dafür kommt Ochs der ihn nicht ansatztweise erstezen kann. Vielleicht gewinnt man ja noch den Pokal und kommt dadurch in die EL. In der Liga fehlt einfach die Konstanz. Freue mich aber jetzt erstmal das am Freitag der Uschi wieder da ist und dadurch nach vorne wieder was geht....

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Bei aller Wertschätzung für Magath, ich habe seine Transferpolitik für diese Saison nicht verstanden. Letzte Saison hat er mit der Mannschaft, die er verjüngt hat und mit weit weniger finanziellem Aufwand Platz 2 erreicht und den Bayern lange Zeit Paroli geboten. In dieser Saison nimmt man trotz klammer Kassen richtig Geld in die Hand und ist jetzt auf Platz 11 in der Tabelle und hat mit der Meisterschaft nix mehr zu tun. Und das internationale Geschäft ist auch weit weg, wenn man im Pokal nicht das Finale erreicht. Mannschaften wie Mainz und Dortmund die auf junge Spieler gesetzt haben und nicht auf Söldner sind weit vor Schalke. Ich kann nicht verstehen, warum er nicht weiter auf die Jugend gesetzt hat. Und stattdessen auf den großen Namen von Raul reingefallen ist. Damit fördert man junge Spieler keinesfalls. Und bezeichnend das ein 17jähriger kommen muß um Schalke das weiterkommen im Pokal zu sichern. Auch bezeichnend das der Draxler als Hoffnungsschimmer gilt. Das ist doch ein Armutszeugnis für die alteingesessenen Spieler auf Schalke. Für mich ist Schalke bisher neben Werder Bremen die größte Enttäuschung dieser Saison.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, der Magath, wechselt in einem wichtigen pokalspiel einen 17-jährigen ein. Was fällt dem nur ein:rolleyes:

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das war ja Ok aner heute halt nicht. Oder lässt der MSV seinen stärksten Offensiv Spieler draußen um einen spielen zu lassen um erfahrung zu sammeln???

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, der Unterschied ist aber auch, dass für euch die Saison schon gelaufen ist:p

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

9Punkte= 3 Spiele;););)

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, ihr macht nur immer den Fehler, dass ihr überseht , dass
    1.die anderen nicht 3x hintereinander verlieren
    2. selbst wenn die es tun, die Teams dazwischen nicht 2-3 mal hintereinander verlieren
    3. selbst wenn auch das unmögliche geschehen würde, schalke danach nicht mehr punktet als alle teams die man bis dahin überholt haben sollte;)

Euer Ziel sollte Berlin sein:winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wolltet ihr ursprl. nicht Meister werden? Euch also um einen Platz verbessern? ;)
    Ich rechne da 25 Punkte, sprich euer jetziges Guthaben mal zwei. :D:winken:

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wenn wir dieses Jahr den Pokal hohlen sind wir zufrieden...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.