1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Bei dieser Leistung heute fehlen mir echt die Worte :rolleyes:
    Und Freitag habe ich auch noch eine Karte gegen die alten Zecken.

2. Master-D

Master-D Guest

Ich sehe bei Schalke eine klare Leistungssteigerung gegenüber der Vorrunde.
    Da hatte man nach 3 Spielen 0 Punkte, nun sind es im dem Vergleich schon stolze 3. Darauf kann man doch aufbauen.

3. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja so kann man es auch sehen :eek:

4. headbanger

headbanger Guest

Vielleicht hat Magath einfach keine andere Wahl!
    Wer den Kicker liest und auch ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann,weiss auch warum.

5. AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Quark, Auswärts ist Schalke besser:D
    Und selbst wenn Sie verlieren sollten, ist es egal.
    Die Saison ist eh durch.:eek:

6. Master-D

Master-D Guest

Magath wird wohl in der Kabine beten das es die Losfee im DFB Pokal gut mit S04 meint. Über die Liga wird es nix werden mit der EL.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

na ja, ich habe allerdings auch das Gefühl, dass Magath sich noch zusätzlich Probleme schafft. Es ist jedenfalls sehr auffällig, wie er regelmäßig mit dem ein- oder anderen Spieler aneinandergerät und die dann immer schnell weg wollen. Da scheint er echte Defizite zu haben!

8. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

wenigstens Uschi hat was zu jubeln. japan Asien Meister 2011 durch 1:0 n.V. :winken:

9. headbanger

headbanger Guest

Sehr richtig!Wenn ich hier lese das nach dem schmeichelhaften Erfolg in Hannover hier sogar noch über eine mögliche CL Quali geschrieben wurde,sagt das alles aus.
    Man muss sich doch nur mal die Namen anschauen im Schalker Team.
    Wenn alles top läuft kann man mit diesem Team 4. oder 5. werden.Wenn es normal läuft ist höchsten eine Platzierung zwischen Platz 6 und 10 möglich.
    Raul hat seine beste Zeit lange hinter sich!Man muss bedenken das er 6 seiner 10 Saisontore in 2 Spielen erzielt hat.Er lässt gelegendlich noch mal seine Klasse aufblitzen,aber zu regelmäßigen Topleistungen ist Raul nicht mehr fähig.Huntelaar hat sich nicht umsonst weder in Madrid,noch in Mailand durchsetzt.
    Ich könnte jetzt noch wieter machen,aber ich denke ihr wisst was ich aussagen will.
    Aber beim bisherigen Schalker Losglück,wird man sich über den DFB Pokal für die EL Qualifizieren.Ich bin mir zu 100% sicher das der Magathdusel anhält und Schalke morgen wieder ein Heimspiel zugelost bekommt.
    Ich glaube es gibt das selbe Halbfinale wie in der letzten Saison.

10. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

in allem Punkten agree. besser kann mans nicht schreiben und ich weiß auch nicht wer hier von der CL-quali geträumt hat. Platz 5 ist das höchst der Gefühle. am ende wird lüdenscheidt meister, vor den bauern und vizekusen. HSV,hopp, H96 und S04 streiten sich um die Plätze 4-8

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.