1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    und schon wieder keine Schale S04
    und schon wieder keine Schale S04

    Nächstes Jahr feiern wir mit euch den 50ste onhe irgendwas, aber dann nur im UI-Cup!
    Ich habe mich riesig gefreut, vor allem weil ich diese Hartz IV Empfänger (Fans) wieder weinen sehen durfte!!!!!
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Ach, Schalke ist doch nur noch eine Karikatur seiner selbst, seit Gazprom übernommen hat. Schalke gibts (zumindest für mich) nicht mehr.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Es hat mich hauptsächlich gewundert, was das mit der arena 5erKonferenz zu tun hat. Recht habt ihr, so ein Thread ist eigentlich unnötig, aber passt hier besser hin als im Arena-Programm..

    Wieso?, es gibt doch zwischen der Mannschaft der Hinrunde(vor Gazprom) und der der Rückrunde(Gazprom ist dabei) keinen Unterschied. Auch große Transfers wirds nicht geben. Da werden in Dortmund teurere Spieler eingekauft als auf Schalke.
    Der Vergleich mit den Milliardären aus London, Liverpool und Manchester hinguckt. Schalke hat das Geld bis jetzt nur zur Tilgung eingesetzt, nicht für Spieler. Ist Westermann deiner Meinung nach ein soo großer Transfer?
    Frage mich auch, warum Liverpool, ManU und Chelsea dann auch hier so beliebt sind??
    Und bei Siemens wird das Geld auch nicht sauberer verdient als bei Gazprom, falls es nur ums unternehmensbezogene geht..
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Die Heimniederlagen gegen Leverkusen und Hamburg hintereinander waren total unnötig. Zum Schluß haben sie, wie immer, die Nerven verloren.
     
  5. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    50 Jahre ohne Schale, der nächste Flieger mit Banner ist bereits gebucht. :winken:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Es scheint, als kommt Appiah nun doch. Mit dem Spieler ist man sich einig, man muss sich nur noch mit Fener um die Ablösehöhe einigen.

    Respekt Schalke, da ist euch ein großer Fang gelungen und die Bundesliga ist um noch einen Superspieler reicher. :)
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Paar Stunden später siehts leider wieder anders aus:(:(
    Schalke schafft es jedes Mal aufs neue sich lächerlich zu machen:cool: erst die Sachen mit Lincoln und Kuhranyi und nun das nächste Debakel(?)
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Inwiefern hat sich Schalke bezüglich Kuranyi und Lincoln blamiert?
     
  9. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Trotzdem, Königsblau wird dieses Jahr Meister!!!:winken: :winken: :love: :cool:
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    In welcher Sportart?:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.