1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Da Schalke hier im Forum zurzeit die beliebteste Mannschaft ist und selbst in arena-Foren über eine verkürzte Konferenz S04 das Thema ist, entsteht nun der nächste Thread über einen Bundesliga-Club.
    Was meint ihr, wo hat Schalke den Titel verspielt?
     
  2. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.134
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Die Frage ist nicht "Wo" hat Schalke den Titel verspielt, sondern "wie". "Wie" kann man sich nur so dermaßen selbst überschätzen? Aber dann, wenns in die Hose geht, immer über diese bösen BVB-Fans rum jammern ;)

    Ansonsten ist mMn. dieser Thread unnötig... Dann hätte jedes BL-Team inkl. Liga zwei einen solchen hier verdient.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft.Beliebt ist Schalke in meinem Umfeld nicht. Verspielt hat Schalke den Titel noch vor dem Spiel in Dortmund äh Lüdenscheid
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Schalke die beliebteste Mannschaft im Forum???

    LOL

    Im Fußball- Livetalk mag die Schalker gar keiner
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc


    Die haben ihn nicht verspielt, die wollten Zweiter werden. ;)



    Golphi
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Naja. Wenn wir die Häme mal weglassen, dann hat m.E. S04 den Titel am 22.-24. Spieltag verspielt (davor 6 Punkte auf Werder, 7 auf Stuttgart. Danach nur noch 3 bzw 4 Punkte), und das waren Spiele, die man gewinnen kann:
    Sa. 17. 2.2007 VfL Wolfsburg - Schalke 04 2:2 (22. Spieltag)
    So. 25. 2.2007 Schalke 04 - Bayer Leverkusen 0:1 (23. Spieltag)
    Fr. 2. 3.2007 Schalke 04 - Hamburger SV 0:2 (24. Spieltag)
    Aber wirklich traurig bin ich als Schwabe natürlich nicht drüber ...
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Ähhh, Schalke??? Wer ist das??? :confused: Ahso, Gazprom. Gruß an Putin und Schrödi! :D
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Ich würde sagen in Wolfsburg. Und zwar hat Klimowicz ja in der letzen Minute zum Ausgleich getroffen. Ganz bitter natürlich auch die Niederlage in Bochum.
    Im großen und ganzen hat Schalke aber eine tolle Saison gespielt und ist verdient für die Champions League qualifiziert. (Auch wenn S04 Hin- und Rückspiel gegen Bayer04 verloren hat ;) )

    Am meisten tut mir der verlorene Titel für Slomka leid. Zu Saisonbeginn fand ich ihn von allen Trainern noch am unsymphatischsten.
    Ab den letzten Saisondrittel allerdings kam Slomka plötzlich in den Interviews total anders rüber und nun finde ich ihn eigentlich doch ganz symphatisch.
    Naja.. Viel Glück für die Zukunft !
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    könnte man nich so ne art sportforum aufmachen? wenn ich jetzt mit m vfb stuttgart thead anfang dann wirds ein wenig voll
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    So sieht's aus! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen