1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "schönen Sonntag"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Muck06, 4. März 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Der "schönen Sonntag"-Thread

    Keine Ausflüchte! :D Bitte die genaue Adresse, dass ich die ins Navi eingeben kann! :D ;)
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "schönen Sonntag"-Thread

    Ach so, jetzt zwecks Forumstreff.

    Ja geht klar. Das ist ca 25km von Regensburg B8 in Richtung Nürnberg.
    Alles weitere per PN. Sind alle herzlich eingeladen. Den genauen Termin müssen wir noch vereinbaren.

    Meldet Euch ! Ich will ja auch keine 3Leute-Party.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Der "schönen Sonntag"-Thread

    Meinst Du das jetzt ernst? Hab doch nur ein Späßle gmacht! ;)
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "schönen Sonntag"-Thread

    Ich mach's. Wenn's in Sommer fällt. Sprich Juli oder August. Sind alle herzlich eingeladen.

    Kein Problem für mich - ich war jahrelang Sparringspartner von Axel, Henry, Wladimir und Vitali.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der "schönen Sonntag"-Thread

    Der Sonntag ist extrem langweilig. Würde ich an diesem kein Sport machen, so würde ich vermutlich durchdrehen.:rolleyes:
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Der "schönen Sonntag"-Thread

    Wie die Japaner immer wieder sagen: Wozu braucht Ihr ein freies Wochenende und Feiertage, wenn doch die Geschäfte bei Euch geschlossen sind?? :eek:
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Der "schönen Sonntag"-Thread

    Öhöm.....äh....ja....gut. Da fällt mir ein, ich muß ja Juli/August traditionell
    zu Paul Newman's Geburtstagsparty - und die dauert immer so lange... :cool:
    Naja, ein andermal vielleicht...