1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der SC Freiburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von avd700, 17. Januar 2021.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir war vorher garnicht so bewusst, dass die Logos der beiden Mannschaften sich dermaßen ähneln. ;)

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Der SC Freiburg schießt sich mit einem Heimsieg gegen den VfB Stuttgart mit 2:1 und zwei Elfmetertore von Grifo auf Platz 4 der Tabelle! Der SC Freiburg II mit einem Auswärtssieg in Halle auf Platz 2 der 3.Liga! Es läuft bei unserem SC Freiburg!

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich war der zweite Elfmeter für Freiburg absolut berechtigt. Keine Ahnung warum sich Labbadia aufgeregt hat. Zagadou hat Doan klar berührt und zum Fall gebracht. Eine Schande ist es eher, dass der Schiedsrichter es sofort nicht so gesehen und geahndet hat. Dafür braucht man nicht VAR.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Heute holt sich mein SC Freiburg einen effizienten Auswärtssieg durch die Tore von Gregoritsch und Höhler! Nur der SCF!

Dirkules gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es hätte vielleicht noch 3:0 geben können, wenn der Schiri Zwayer richtige Entscheidung getroffen hätte und kurz vor Schluss noch den Elfmeter für Freiburg gegeben hätte.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lol wenn ich das lese wird mir richtig übel. Da Elfer zu geben, hat sich Zwayer nicht getraut, da die Stimmung schon sehr agressiv war und das nicht zu Unrecht!

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @-Rocky87-

Ich habe gelesen, es soll auch Schmähgesänge gegen den Schiri gegeben haben. Sowas geht gar nicht, auch wenn seine Leistung alles andere als gut war.

Aber im Allgemeinen finde ligaübergreifend die Schiri-Leistungen einfach nur schlecht, auch wenn VAR im Einsatz ist. Aber schon lange kein Grund dazu, gegen die Schiris zu bashen. Wo käme man hin? :confused:

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann ich bestätigen, habe mich aus der Emotion heraus dazu auch leiten lassen, mitzusingen. :(

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, na, na, von einem vorbildlichen User wie dich hätte ich gar nicht erwartet. :eek:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Stadion zeige ich mein anderes Gesicht. Aber nur im Stadion. :D

SebSwo, Dirkules und Coolman gefällt das.