1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der SC Freiburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von avd700, 17. Januar 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Was soll das? Wo ist hier ein Skandal? Musst Du immer weiter Öl ins Feuer gießen? Langsam ist mal gut.

2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

das thema is durch fertig

Gast 140698 und Coolman gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Was sollen solche Unterstellungen? Ehrlich, geht raus in die Sonne ... das Thema ist durch und jeder hat seine Meinung. Es muss doch nicht sein, dass man sich hier jetzt noch in die Wolle bekommt ... das ist es nicht wert ... Leute, schaut in Richtung Ukraine oder den Rest der Welt ... wenigstens hier sollte es etwas friedlicher zugehen ...

Wenn es jetzt persönlich aber wird oder nachgetreten wird, gibt es Punkte ... das gilt für alle Seiten. Und das muss nicht sein. Danke für die Beachtung!

- Moderation -

KayHawayy gefällt das.
  4. Chifan59

Chifan59 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Welcher Imageschaden ?????

Neben dem SR-Gespann war ja wohl der FC Bayern in Person von Frau Krüger dafür verantwortlich,das dies überhaupt geschehen konnte.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lass es bitte gut sein. Es wurde bereits in dieser Hinsicht ausführlich diskutiert und dabei sollten wir bitte auch belassen.

Danke!

6. Chifan59

Chifan59 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Er (und manch andere) wollen es halt nicht kapieren!

Komischerweise sind es meist die Vielschreiber hier, die vor lauter Getippe nicht mitbekommen, was andere für teilweise konstruktive Erläuterungen dagegensetzen.

Aber es wurde von der bayrischen Führung ja auch vorgelebt. Da wurde ja auch wenig Selbstkritik geäußert. Olli Kahn hat glaube ich eingesehen, warum Freiburg Einspruch einlegt. Ansonsten kann ich mich an keine konstruktiven Einlassungen aus der Richtung erinnern.
    Da kann man dann die Fans ja fast schon wieder verstehen, daß sie auch nicht über den Tellerrand hinaus blicken können...

Die Sportgerichtsentscheidung halte ich übrigens für durchaus richtig in diesem Fall.
    Obwohl nun leider immer noch nicht klar wird, ab wann 12 Mann auf dem Platz denn nun für eine andere Entscheidung gesorgt hätten.
    Es stand "nur" 3:1 fünf Minuten vor Schluss. Das würde ich noch nicht als glasklaren Vorsprung bezeichnen (man stelle sich das mal anders rum vor - den Bayern traut man das Aufholen von 2 Toren in 5 Minuten plus Nachspielzeit locker zu).

Ich würde mir daher klarere Handlungsanweisungen wünschen. So lange der überzählige Spieler den Ball nicht berührt hat und/oder x Minuten noch nicht um sind (und nichts Spielentscheidendes für das überzählige Team passiert ist) handelt man so wie jetzt.
    Ansonsten aber automatisch und ohne wieder das benachteiligte Team den Ignoranten vorwerfen zu müssen ("Unfaire Truppe - wieso wehrt ihr euch gegen 'unseren' Fehler?") für einen anderen Weg sorgen - meinetwegen Wiederholungsspiel...

Vll. hat der berechtigte Einspruch Freiburgs also wenigstens in dieser Hinsicht dann was bewirkt in der Zukunft...

Chifan59 und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Der SC Freiburg führt zur Halbzeit verdient 0:1 durch das Tor von Grifo.

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Der SC Freiburg gewinnt 1:2 gegen die Eintracht aus Frankfurt durch die Tore von Grifo und Petersen und bleibt auf Platz 5! Nur der SCF!