1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"!!! Der Satirische Jahresrückblick 2008" im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.136
    Anzeige
    Mainz - Nach "Neues aus der Anstalt" können die ZDF-Zuschauer gleich weiterlachen: Werner Doyé und Andreas Wiemers folgen auf Urban Priol und Georg Schramm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: "!!! Der Satirische Jahresrückblick 2008" im ZDF

    toll zdf!

    warum zeigt man dies "bereits" um 23.15 Uhr - ein späterer sendeplatz in der nacht war wirklich nicht mehr zu finden? :rolleyes:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "!!! Der Satirische Jahresrückblick 2008" im ZDF

    Das wird doch noch einige male Wiederholt, wo ist das Problem?
    Such Dir einen Termin aus:
    21.12 21:15 ZDF info
    28.12 21:15 3sat
    29.12 19:45 ZDF doku
    30:12 5:30 ZDF Doku
    31.12 11:30 ZDF doku
    31.12 15:30 ZDF doku
    31:12 23:15 ZDF doku
    01.01 4:00 ZDF doku
    01.01 6:45 ZDF doku
    02.01 2:30 ZDF doku
    02.01 12:00 ZDF doku
     
  4. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Bonn
    AW: "!!! Der Satirische Jahresrückblick 2008" im ZDF

    Was sagt man dazu. So also kommt man auf 52.000 Beiträge. Und ich habe mich immer gefragt...
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.682
    Ort:
    Magdeburg
    AW: "!!! Der Satirische Jahresrückblick 2008" im ZDF

    Hast Du ein Problem mir Gorcons Hinweis? Er hat aufgezeigt das man nicht auf den späten Sendetermin angewiesen ist...

    Dein Beitrag hingegen ist keine Hilfestellung sondern wirklich nur "gut" für den Zähler.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "!!! Der Satirische Jahresrückblick 2008" im ZDF

    Ich steh auch nicht so auf Wiederholungen und frage mich jedes mal, warum bringt das ZDF sowas wenn es das dann doch nicht ausstrahlen oder nur um Mitternacht versenden will.
    Alibi?
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: "!!! Der Satirische Jahresrückblick 2008" im ZDF

    Ja, in der Hauptsendezeit will man das Rosamunde Pilcher gewöhnte Publikum nicht aus seiner schönen Traumwelt reissen, das ist bei der ARD genau die gleiche Sch.....
    Denkende Menschen sind selbst bei den Ö-R inzwischen unerwünscht.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "!!! Der Satirische Jahresrückblick 2008" im ZDF

    Ja, selbst Scheibenwischer kam meines Wissens früher früher.
    (aber wenn den sogar ein Sender ausknipsen kann ;))
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: "!!! Der Satirische Jahresrückblick 2008" im ZDF

    Ach den Scheibenwischer haben Jonas und Co (nix gegen ihn, Solo ist er nach wie vor gut auf seine Art) schon ganz alleine runtergeritten, wenn man sieht was Priol, Schramm und Gäste so im ZDF monatlich raushauen dann kann man das müde Geseier in der ARD getrost ignorieren. Priol war gestern in Tilt wieder gut, auch wenn locker ne halbe Stunde vom BR rausgeschnitten wurde....
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: "!!! Der Satirische Jahresrückblick 2008" im ZDF

    Ja, die Anstalt ist meilenweit besser als der Scheibenwischer. Und in der Tat ist es bedauerlich, daß solche Sendungen generell "versteckt" werden. Mehr Mut, liebe ÖR! Es gibt auch noch Menschen abseit von "Bauer sucht gepimpten weiblichen Superstar" mit Abitur und akademischer Bildung, die dann schon für eine akzeptable Quote sorgen.
     

Diese Seite empfehlen