1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sat-Tipp!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 2. April 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    wer's hat und mag:
    VH-1 (UK) und Magic (UK) bringen ein Abba Weekend.
    Abba Musik am laufenden Band ... natürlich auch mit anderer Musik zwischendurch.

    <small>[ 03. April 2004, 14:44: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Z.B. läuft jetzt auf Taquila 3 Jonny Englisch Taquila 6 Nemesis Taquila 9 The Ring , auf Multivision läuft gerade Scared, danach Hard Justice, auf C + Cine 1 Pakt der Wölfe, vor 3 Tagen lief auf Cineextreme Caligula, 149 Min, Nightmare on elm Street 1 lief auch, auf Fox läuft im Moment The Simpsons, auf Sportmania zeigen sie um 15:30 BL Kaiserslautern-Bayern, für Derrick Fans auf RAI 1 läufts gerade, vorgestern lief auf SkyItalia Daredevil und und und.

    Und man hat die Wahl zwischen Originalton oder spanisch, italienisch, französisch, je nachdem welcher Kanal.

    VH 1 und VH 1 Classic ist nur genial, soviel zur Vielfalt, diese Liste könnte ich beliebig fortsetzen.

    Gruß

    UK

    <small>[ 03. April 2004, 15:16: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wobei ich mich frage, wie Du Dir diese Sender alle leisten kannst entt&aum
    Irgendeinen Tipp?
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ich gar nicht, mein Bekannter kann sich das leisten und hat dementsprechende Abos, über div. Mittelsmänner, der ist SAT-Verrückt. Weiß zwar nicht warum, aber manche brauchen das wohl?

    Gruß

    UK
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die meisten von ukroll96 genannten Sender gehören ja zu D+ und das kostet ungefähr das gleiche wie "Premiere Komplett" winken

    Was ist eigentlich "Cineextreme"? Ein solcher Sender ist mit nicht bekannt.

    <small>[ 03. April 2004, 19:54: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Habe meinen Kumpel interviewt, der gehört zu TPS, sind wohl 6 Kanäle laut seiner Aussage, ist ein französischer Sender.

    Gruß

    UK
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    @ ukroll96:

    Woher hat Dein Bekannter eigentlich sein D+ Abo? Es gibt hier im Forum einige Leute, die auf der Suche nach einem Händler sind, aber sie finden keinen. Falls Dein Bekannter das Abo über einen Händler hat, könntest Du vielleicht mal die Anschrift posten?
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Kein Händler, Freundin kommt aus F.

    Gruß

    UK
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und hat er eine 2.Freundin in ESP? Viele der von Dir genannten Sender gehören nämlich zum spanischen D+ und sind in FRA nicht zu abonnieren sch&uuml

    Ist natürlich praktisch, wenn man(n) in jedem europäischen Land eine Freundin hat breites_

    <small>[ 04. April 2004, 13:13: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Du siehst, meine Ahnung darüber ist begrenzt l&auml;c
    Habe auch dein Post falsch interpretiert, ja, wer lesen kann, ist besser dran, dachte es ging um TSP.

    Ich weiß halt nur, der kennt Hinz und Kunz, hat Kontakte da und dort und will alles empfangen können. Na, wer s braucht, ich staune nur jedesmal, wenn er mir das vorführt. Wild am zappen und so. Mich interessiert nur wie geschrieben dieser VH 1 und VH 1 Classic, bin jedesmal fasziniert, wenn ich mir das ansehe.

    Gruß

    UK