1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Samstagnachmittag im Zweiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.122
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Länderspiegel am Samstag um 17:05 Uhr im ZDF geht es vor allem um das Thema Weihnachten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.096
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Samstagnachmittag im Zweiten

    Ich dachte es gibt einen neuen Samstagnachmittag im ZDF..

    LS ist die langweiligste Sendung im Fernsehen schon seit meiner Kindheit..und auch heute noch, weil oft um die Zeit nichts interessantes läuft, wenn man gerade den TV eingeschaltet hat...
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.136
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Samstagnachmittag im Zweiten

    Die traditionelle Rolle ist ja längst in den KI.KA verlagert worden und nicht mehr termingebunden.