1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Rundfunkbeitrag sinkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2015.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der Rundfunkbeitrag sinkt

    Ganz ehrlich: Soviel gescheites Gegengewicht zu den Privaten gibt es da gar nicht (mehr) - vorallem zur Hauptsendezeit nach 20 Uhr. Und wenn, dann eben erst spät abends oder in der Nacht, wo es sich dann eher lohnt solche Sendungen aufzunehmen. Das habe ich zu diesen Uhrzeiten aber auch bei den Privaten.

    Die Servicemagazine sind auch mit Vorsicht zu genießen, da dort auch gern mal Mist erzählt wird oder man einen politischen Stempel aufdrückt. Und dann denke man noch an diese dämlichen Check-Sendungen. Die ÖR sind ja bereits eine Weile auf Check-Wahn und checken alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
    Die Radiosender der ÖR verkommen auch immer mehr zum Dudelfunk. Hier im MDR-Gebiet kann man Jump z.B. vergessen und MDR1, naja, kein Kommentar. Die werden auch eher schlechter als besser. Bleiben nur noch die Infowellen übrig. Und dafür sind 6 (Abzocke für Behinderte) / 17 € einfach mal zu viel.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Der Rundfunkbeitrag sinkt

    Ja, leider.