1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

... der "richtige" Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von area65a, 27. Mai 2009.

1. area65a

area65a Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ... der "richtige" Receiver

Hey Satmanager!
    Was hast Du für ein Problem? Du willst hier mir nicht helfen, nennst mich egoistisch.... und was weiß ich noch. Kennst Du mich überhaupt persönlich?!? Du beurteilst einen Menschen nach ein paar Zeilen, in einem Forum geschrieben, gehst gleich auf Angriff....

Zu deiner Info: Ich habe meine Antworten gefunden - allerdings nicht hier wobei der Hinweis auf die Dreambox ein guter Anfang war - sozusagen der Startschuss.
    Nur als absoluter Newbie in dieser Materie muss man mal wo anfangen.

Ich denke, dass andere User, die diesen Beitrag lesen sehr wohl etwas gelernt haben. Allerdings leider nichts, was zu den eigentlichen Themen gehört, denn wenn ein User ein ähnliches Problem wie ich hat, wird er in diesem Beitrag nur unser Wortgefecht finden. Und das ist in meinen Augen nicht der Sinn eines Forums (vielleicht aber in deinen Augen...) - deshalb die Bitte den Beitrag zu schließen. Egoistisch? Sicher nicht, denn Antworten auf die eigentlich Frage werden hier nicht mehr gepostet - aus Prinzip nicht. Man würde ja meine Faulheit unterstützen ; )

T.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wieso muß hier ständig nur gezofft werden?! Euren Frust könnt Ihr auch woanders ablassen. Ich finde es nicht schlimm wenn hier jemand nach einer für ihn geeigneten Box fragt und vorher nichts passendes gefunden hat.

Nur so viel: sei froh, daß Du von Kabel wegkommst. Schau Dir notfalls mal die diversen Boxen in den Geschäften an - auch wenn die Berater nicht immer die hellsten sind. Auch die haben inzwischen welche mit USB-Ausgängen.

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

das liegt daran das einige in diesem Forum nen dicken Max machen, weil sie zu Hause nichts zu melden haben.

Geb Dir vollkommen Recht,das gezoffe muss echt nicht sein.Und wenn hier tausend mal geschrieben werden muss was es doch für ne tolle Sufu gibt, verstehe ich das eher als spammen.

@Satmanager, einfach mal Luft holen oder zu Hause seinen Frust rauslassen,denn zum möchte gern wichtig machen ist ein Forum auch nicht gedacht.

Gruß

4. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN

Wichtig machen ?

Schaue dir meine Beratungen an, dann weisst du auch was ich hier alles mache !

Ich kann es einfach nur ABSOLUT nicht leiden wenn die Faulheit hier durchkommt und man einfach alles immer wieder neu erfragen muss.... totales zumüllen des Forums nenne ich das aus totaler Faulheit. Und dieses Thema das hier angesprochen wird ist TÄGLICH neu aufgemacht, WARUM ?????

5. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

wirkliche Hilfe ist die,die man ohne großes Theater macht. Es nützt auch nichts seine Hilfe hier im Forum hervorzuheben und sich über die angebliche Faulheit anderer aufzuregen. Dann beachte diese Treads einfach nicht und folge nur denen Dir die zusagen. Dort kannst Du dann auch sicherlich ohne große Worte helfen,oder?

Und die Treads die du bemängelst wird es auch weiterhin geben:D

Gruß Stigarta

6. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN

Ja, da hast du echt recht ! :cool:

7. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann antworte auf diese Beiträge gar nicht, anstatt dieser überflüssigen Hinweise auf sie Suchfunktion, wer es bis hier geschafft hat, weiß auch was eine Suchfunktion ist und wird es auch ohne deine Hilfe versucht haben. Antworte doch bitte nur, wenn du was zum Thema sagen möchtest, das hilft ungemein!
    LG aus Berlin