1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 29. April 2014.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Corona sei Dank! :rolleyes:

    Am 27. Spieltag lag man noch 2 Punkte hinter Barca, aber die haben die Krise nicht so gut überstanden!

    Real: 10 Siege
    Barca: 6 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage

    Aber als Spitzenverein muß man das halt meistern! :cool:
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Glückwunsch, Kroosartig!!!
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    irgendwie haben alle Top Vereine aktuell die selben Probleme
    in Spanien, Italien, Frankreich, England und bei uns

    die gehen alle auf dem Zahnfleisch
     
    -Rocky87- und Snowman2016 gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich habe bei 1:1 noch überlegt, ob ich auf Alcoyano setze. Ich meine, die Quote war zu dem Zeitpunkt bei 10:1 oder 12:1 oder so. Hmpf. :cautious:
     
    -Rocky87- und Snowman2016 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich bin mit meinem Sicherheitstipp auf die Schnauze geflogen. :( :D
     
    KayHawayy gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Warum gibt man Raul keine Chance? Wäre mal was neues und jeder hätte Respekt vor ihm.
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, Carlo hatte ich echt nicht auf dem Zettel. Ich mag ihn, aber tut sich hiermit keinen Gefallen. Spätestens 2023 ist er bei Real wieder Geschichte. Gut, finanziell könnte es sich für ihn lohnen.