1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 29. April 2014.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Die WM im Schach oder Synchronkegeln? Im Fußball war das bisher anders.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Gröhl!:D (aber du passt auf, soviel ist sicher!).:D
     
  3. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Ok, ich geb's auf, ist sinnlos mit dir! Jetzt auch noch Ribery und als nächstes dann Contento oder Hojberg. Ist mir echt zu blöd!
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Ronaldo mag ja arrogant rüberkommen, soll allerdings privat und innerhalb der Mannschaft ganz anders sein.

    Letzter auf dem Platz beim Training, 1. der jungen, neuen Spielern Hilfestellung gibt und privat sehr sozial engagiert.

    Ich kann es nicht beurteilen, habe das nur gelesen.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Das kann nicht sein, er muss ein arroganter Idiot sein. Komm bitte nicht mit Fakten.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Wie soll ich mir das vorstellen? Wird das dann zu einer Verkaufsveranstaltung, wo er seine neue Kosmetiklinie vorstellt oder sein Haargel verkaufen will? Bestimmt erzählt er den jungen Spielern, wie geil er sich selbst findet und warum Sie ihn bewundern müssen.
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    *Gähn*
    Man muss ihn nicht mögen, ich kann ihn auch nicht immer leiden, ich bevorzuge eh Messi aber eins muss man ihm bitte lassen...er kann verdammt gut kicken und ist verdammt schnell.
    Hier fehlt mir die angemahnte Objektivtät.
    Klar, dass Ribery sich nicht gern im Spiegel anschaut...:eek::winken: aber auch der kann ganz gut kicken...manchmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Wenn du mit dienem hirnlosen Rant fertig bist, kannst du ja gerne mal hier nachlesen:
    Real Madrid - Die zwei Seiten des Cristiano Ronaldo - Sport - Süddeutsche.de

    Oder das Baby, das jetzt eine 60.000 € OP von Ronaldo gespendet bekommt. Wieviel spendet eigentlich Ribery? Achso, der spendet eher an minderjährige Mädels, wie man hört.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Och so ne Spende lässt sich gut von der Steuer absetzen und so ein Baby ist immer gut für die PR.
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Sorry, liebe Bayernfans, aber da kann man sich das Lachen einfach nicht verkneifen.
    You make my day! :D:winken: