1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 29. April 2014.

  1. realus

    realus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Du musst es ja wissen :pEs ist auch noch längst nicht sicher, ob Real jetzt so investiert, dass nicht weiterer potentieller Bedarf offenbleibt. Sie sind immerhin 3x am Stück CL-Sieger geworden und können Einiges auch intern oder mit einem anderen Neuzugang vorübergehend abfangen. Salah würde ich auf Sicht für realistischer halten als Neymar oder Mbappe; eventuelle Klauseln und Absprachen sind bei ihm nur (noch) nicht öffentlich. Die beiden PSG-Spieler sind im Preisregal nochmal eine Stufe höher angesiedelt. Kaum anzunehmen, dass die unter 300 - 500 Millionen über die Ladentheke gehen würden. Unter Umständen ist es auch nur die Frage, wer am meisten Theater macht, um bei seinem Traumverein spielen zu dürfen. PSG hat noch viel vor, auch wenn man wegen der 400 Millionen für die zwei eine kleine Atempause einlegen muss. Da gibt man keinen ohne Weiteres ab.
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    9.174
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tippe auf Neymar als Neuzugang. Das ganze Stargehampel und der Rummel um den angeblichen Superstar bringt in puncto Vermarktung ein vielfaches im Vergleich zu anderen Kandidaten. Vielleicht ist PSG auch froh wenn der Typ weiter zieht. Wenn auch die Rekord Ablöse nicht mehr rein geholt werden kann juckt das den Scheich doch recht wenig.:coffee:
     
  3. Peter321

    Peter321 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Liverpool will ja Asensio, der hat eine Ausstiegsklausel von 700 Mio...Klopp bietet aber nur 180 Mio.

    Sollte Real ihn abgeben wollen, könnte man ja verhandeln! Und denke Salah will auch mal was gewinnen, außer dem FA-Cup oder League Cup wir er da nix holen! Da er bei der WM nicht so überzeugt hat...Marktwert davor 180 Mio, nun max 150 Mio!

    @Lefist
    Hatte gelesen Neymar will nicht, Druck zu groß...außerdem Ex-Barca Spieler. (gut dem ist das egal)

    Dann lieber Mbappe holen! Den will Paris lieber abgeben als Neymar... o_O
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    10.624
    Zustimmungen:
    5.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Auch ohne einen Abgang von CR wollte man in diesem Sommer "groß" investieren. Demzufolge bestünde jetzt sogar mehr Bedarf, um endlich mal auch in der Liga über einen längeren Zeitraum konkurrenzfähig (Platz 1) zu sein.

    Jetzt ohne CR müssten eigentlich zwei Offensivleute her! Denke aber auch, dass das zu kurzfristig ist. Jetzt hat man nur noch Benzema und Bale, die ganz vorne jeweils eine zweistellige Anzahl an Toren garantieren können. Nur bei Bale weiß man nie, ob er die Saison durchhält.:unsure:

    Ein Mbappe wird jetzt eh nicht zu bekommen sein. Zwar könnte Neymar seinen Abgang noch provozieren, aber fürs Erste wäre ich auch nur mit einem Hazard zufrieden. Hazard würde perfekt zu Real passen. Aber für 2019/20 müsste dann schon ein weiterer Star / Nachfolger (1zu1 ersetzen kann man ihn eh nicht) für CR dazugeholt werden.

    Meine Nr. 1 als Gesamtpaket wäre Mbappe. Icardi ist nur ein reiner Strafraumstürmer / Box Player. Salah muss erstmal die Saison bestätigen, dann kann man weitersehen. Denke auch nicht, dass Salah bei Real hoch im Kurs steht, dafür hat er gegenüber den zuvor erwähnten zu wenig Starpotenzial. Dann schon eher ein Paulo Dybala. Und die sonstigen Topstürmer dieser Welt wie Suarez, Cavani, Lewandowski (, Messi :p ) ect. sind eigentlich schon zu alt für Real.




     
    Peter321 gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    9.174
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist eines der Probleme: es wird viel zu viel über den Typen geschrieben. ;)
    Kann schon sein, dass Neymar keinen Bock drauf hat. Bin jedenfalls gespannt wen sich Madrid nun schnappen wird. Mbappe wäre natürlich ne Granate. Schau mer mal.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    4.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Problem ist nur, dass "der Typ" - neben seinen schlechten Schauspieleinlagen - eigentlich ziemlich gut kicken kann. Und ich sag dir: Würde er je für Hertha auflaufen würde ich mir ein Trikot kaufen.
     
  7. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    9.174
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn er gar nix könnte würde man nicht so nen Aufriss um den machen. Er hat geniale Spielzüge drauf und kann aus allen Lagen ein Tor machen. Vielleicht lernt er noch das ständige Reklamieren abzulegen und auf den sterbenden Schwan zu verzichten.
    Aber eins ist bei dem klar: der wechselt doch niemals in die Bundesliga!;)
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    17.922
    Zustimmungen:
    10.059
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit TEDi vorne drauf? ;)
     
    Spoonman gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    10.624
    Zustimmungen:
    5.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    4.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde er zu dieser Saison kommen, wohl oder übel ja. Oder ich würde noch eins ergattern ohne diesen tollen Aufdruck.

    Aber würde Neymar kommen könnte da Werbung machen wer wollte. Wäre mir total egal.
     

Diese Seite empfehlen