1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 29. April 2014.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    10.624
    Zustimmungen:
    5.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Anders ausgedrückt, mit ihm ist Real doch erst so weit genommen und das 3-4 X hintereinander. Ohne ihn möchte ich mir gar nicht ausmalen, ob Real in den letzten Jahren überhaupt imstande war, etwas zu holen.
     
  2. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    123
    Barcelona wird jetzt mit den weltbesten Fußballer in der Geschichte des Sports die nächsten 10 Jahre Meister werden und ich finde es gut(y)
     
  3. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    1.906
    Punkte für Erfolge:
    163
    sollen sie doch. Dafür ist Barcelona gerade noch stark genug.
    Aber CL ist das Maß der Dinge und da haben sie regelmäßig versagt und werden es weiter hin.
     
  4. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also wer viermal in den letzten 10 Jahren die Champions League gewinnt hat versagt ist mir neu das solltet du zum FC Bayern sagen.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    10.624
    Zustimmungen:
    5.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  6. realus

    realus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mbappe, Neymar, Salah - jetzt wird Real bei einem zuschlagen und ein paar Euros drauflegen. Der Ägypter würde am ehesten passen. Die anderen sind unrealistischer.
     
  7. JP0409

    JP0409 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    4.918
    Zustimmungen:
    5.549
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dir scheint wohl entgangen zu sein, das Salah gerade seinen Vertrag bis 2023 in Liverpool verlängert hat. :rolleyes:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.149
    Zustimmungen:
    2.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das heißt doch heutzutage leider nix mehr im Fussball.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Gure

    Gure Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1.145
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hey, der Vertrag hat keine Austiegsklausel. Der bleibt bis 2023 garantiert, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.
     
  10. JP0409

    JP0409 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    4.918
    Zustimmungen:
    5.549
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt schon, aber bei Salah glaube ich jetzt nicht, dass er vor wenigen Tagen seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert und dann direkt zu Real zieht.
    Dann eher Mbappé oder Neymar. Beiden wird nachgesagt, das sie sich nicht grün sind und es sogar Zoff zwischen beiden gab. Und von Neymar hörte man auch oft genug, er fühle sich in Paris nicht wohl und soll auch schon mit einem Wechsel zu Real kokettiert haben.
     

Diese Seite empfehlen