1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 29. April 2014.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    süle frisst ihn zum frühstück :cool:

    und zu marseille: die mit ihren asi-fans sollen mal schön in der EL rumkicken bis der ami kein bock mehr hat. :p
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Süle mit Ramos zu vergleichen ist echt gut:ROFLMAO:
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur von der statur. im kabinengang hätte ramos da angst. :cool:
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Tja die Meisterschaft lief enttäuschend (aber logisch wenn man nix einkauft) und Champions League Sieg war wie so oft Glück.

    Nächste Saison wäre eh Ende für Zidane gewesen, vielleicht kann man ja mit Paris noch tauschen! ;)
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Drei mal hintereinander die Champions League gewonnen, alles nur Glück. Ok.:confused:
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein das war kein Glück! Wenn man 6 mal hintereinander Deutscher Meister wird das ist Glück:D
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Ich meine natürlich diese Champions League Saison, aber ohne Glück gewinnst du sie auch in den letzten 2 Jahre oder überhaupt nicht!

    Lass es letztes Jahr das Rückspiel gegen Bayern sein, oder dieses Jahr...da haben sie ne Menge Glück gehabt! Frag mal bei Liverpool nach, Pech das sich Salah verletzt, Pech das Karius 2mal versagt...

    Real wird entweder einen guten Trainer holen (der dann hoffentlich einkaufen darf) oder wieder einen wie Zidane herbeizaubern!
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Zum Champions League Sieg gehört natürlich immer Glück dazu, wie zu allem im Fußball, aber jetzt diese drei Titel einzig und alleine mit dem Argument "Glück" herunterzuspielen ist mir dann doch zu einfach.

    Mit diesem zwanghaften immer und überall die Bayern zum Thema zu machen, würde ich mal zum Arzt gehen.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    War ich schon aber mein Arzt ist 1860 München Fan und der hat mir recht gegeben.