1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 29. April 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Brechmittel ist die richtige Bezeichnung für diesen Selbstdarsteller. Der ist so schmierig, wenn der zum Friseur geht, fragt er nach nem Ölwechsel. Außerdem ist der so selbstverliebt, das er sich selbst immer ein Liebesbrief schreibt.

    Der Zidane, spielte ja ungefähr in der selben Liga wie Kotzaldo, aber den fand ich sehr sympathisch und geehrdet.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Du meinst CR7, der einzig legitime Stellvertreter des Fußball-Gottes auf Erden, der gestern Abend in München gezeigt hat, wer der Weltfußballer und wer das Abziehbild ist. :confused: :love:
     
  3. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Danny, Schluss jetzt! Sonst stopf' ich dir soviel Erdnuss-Flips rein, dass deine Sonne Afrikas nicht mehr durchpasst! :wüt:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Wer sich so einen Namen gibt, der ist doch größenwahnsinnig und total abgehoben. Mal sehen was der sogenannte "Fussbalgott" bei der WM leisten wird.

    Ich bin ja kein Bayernfan, aber selbst alle Bayernspieler treten sympathischer und weniger abgehoben auf, als dieses portugiesische Brechmittel.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Nö, du nicht.

    Also zweierlei honorig? Bodenständig und respektvoll? So kann mans auch schreiben.:p
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Darauf kommts doch gar nicht an, gestern Abend war erst mal wichtig.;):)
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Doch die WM ist wichtiger als die Champions League.
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Ach du meinst so wie Schwalben-Müller oder Abhebe-Robben? Kehr erstmal vor der eigenen Tür, bevor du den Hals aufreißt. Die WM als Vergleich zu nehmen ist natürlich wieder völlig Banane, weil Portugal sicher nicht über die Spieler anderer Nationen verfügt. Aber wenn es dein armes Ego befriedigt bitte. Für zwei Tore gegen die Bayern reichts aber noch locker. Vor allem, wie er beim Freistoß gestern die Bayern getrollt hat, herrlich. :winken:
     
  9. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Bist du sein Berater oder gehen dir die Argumente aus? Was haben Müller und Robben damit zu tun, dass der Vogel einfach unsympathisch, arrogant und ein Selbstdarsteller ist?
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

    Ja, ich bin sein Berater und mit ausgehenden Argumenten kennst du dich ja bestens aus.

    Das sie genauso abheben und simulieren wie Ronaldo auch. Aber wunderbar ist doch, dass dieser Selbstdarsteller euch gestern mal sportlich ordentlich die Leviten gelesen hat. :winken:
    Wo war eigentlich Klatschen-Ribery gestern, der prügelnde Unsympath vorm Herrn?