1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 29. April 2014.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber dann soll es auch eine spanische Mannschaft gewinnen die es auch verdient hat Real hatte hat es einfach nicht verdient diese Saison.
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Warum? Weil Juve im Strafraum foult? Weil Bayern nur 3 Tore macht? Real nur 2ter in der Gruppe war? (wie Bayern)

    Wer dann aus Spanien?
    Atletico? Die in Gruppenphase mit AS Rom und Chelsea nur Dritte wurden?
    Sevilla? Die zu Hause gegen Bayern verloren haben?
    Barca? Die ein 4:1 gegen den AS Rom verspielt haben?

    Mehr Teams gabs diese Jahr ja nicht aus Spanien, bloß weil Barca letztes Jahr von der UEFA zum Sieg gegen Paris gepfiffen wurde schmälert das nicht Reals weiterkommen dieses Jahr gegen Paris!
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja man sieht du bist Real Madrid Fan mit dir kann man dann gar nicht normal diskutieren.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja nicht wirklich, aber alle anderen Mannschaften fehlt das war Real hat. Das ist der Bayernbonus-International...den muß man neidlos anerkennen!

    Außerdem mag ich Klopp und Liverpool nicht, das läuft dann in dieselbe Richtung.

    Welche Diskussion? Du meintest Real hätte es nicht verdient, eine andere spanische Mannschaft schon. Dann habe ich die 3 anderen aufgezählt und du beendest die Debatte...

    Naja wenn einer Real Madrid so hasst, mit dem kann man dann gar nicht normal diskutieren. :rolleyes:
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hasse Real nicht!
    Wie kommst du darauf?
     
  6. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na dann schreib doch mal, warum Real es nicht verdient hat.

    Meine Güte, deine Posts sind immer komplett inhaltsleer.Entweder bist du nicht in der Lage, Posts von anderen geistig zu folgen oder ein Troll. Such es dir aus.
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Vergiss das Kind ganz schnell,der ist ein kompletter Voll.....iot,wegen der Heulsuse würde ich schon mal verwarnt
     
  8. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte ja auch schon einige Trollaccounts die gesperrt wurden. K.A. warum der überhaupt wieder spammen darf.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hurra CL Sieg Nummer 13
    Hurra CL Titel wieder verteidigt.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du sauer?
     
    patissier1 gefällt das.