1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 29. April 2014.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    ???
    Der Witz ist an mir vorbei gegangen.
    Über meinem Beitrag steht, Real hat ein schlechtes Jahr und dazu habe ich mich geäußert. Warum du dafür 4 mal danke hast, ist mir schleierhaft. Ist wahrscheinlich so ne Fongsprachengeschichte.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Genau wie es an Dir vorbei gegangen ist, dass es bis jetzt nur ein "Gefällt mir" dafür gab.
    Ja bis vier Zählen ist nicht einfach.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Dann haben die das zurückgenommen. Immerhin musstest du mit dieser Antwort deinen vorherigen sinnfreien Beitrag nicht erklären.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und das innerhalb von 4 Minuten, nach deinem Beitrag. Also mir fällt da nix mehr ein.
    Lass es also sein und bete lieber für deinen Verein.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Real gewinnt das Ding auch ohne Beten.

    Geantwortet hast du auf die eigentliche Frage wieder nicht.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    BerlinHBK gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und heute haben Sie Juve gezogen mit Hinspiel in Italien. Wird schwer für Khedira & Co. mit Rückspiel in Madrid.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    2-2 im Clasico gegen Barcelona
    Tore Ronaldo und Bale
    Ronaldo wurde in Hälfte zwei ausgewechselt, hatte sich beim 1-1 gegen Pique durchgesetzt und leicht verletzt.
    Das CL Finale gegen Liverpool in Kiew bleibt ja noch.
    Bestes Team in Spanien Barcelona, bestes Team in Europa Real Madrid
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja das klare Foul von Suarez vor dem 2:1 aber schön übersehen, genau wie das Foul an Marcello im Strafraum...da wollte wohl jemand das Barca nicht verliert.

    Real hat mit 50% gespielt und dafür ist ein Unentschieden doch in Ordnung!

    Einzig wichtige Spiel ist ja jetzt sowieso nur das Champions League Finale! Hauptsache C. Ronaldo ist bis dahin wieder fit! Schlimm genug das letztes Jahr der Europa League Titel nicht nach Spanien ging! Sowas will man in der Champions League gar nicht erst einführen!