1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 29. April 2014.

1. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

Aber sich danach hinstellen und allen mit seine Fingern zu zeigen, dass er jetzt denn Rekord hat, war mal wieder völlig daneben. Ein Messi z. B. hätte das Tor geschossen und sich gefreut ohne diese Ego-Show. Auch aus diesem Grund mag ich diesen Typen nicht. Wer sich schon ein eigenes Museum einrichtet, hat für mich einen an der Waffel!!

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Leider oder nicht leiden ist Ansichtssache. Seine Qualitäten sind aber hoffentlich unbestritten und man muss ihn nicht immer über einen Spitznamen bewusst abwerten. Die Show gehört eben dazu, genauso wie der Müller immer wild gestikulierend durch den Strafraum spingt. Ronaldo kann sich im Gegensatz zu vielen anderen diese Show auch leisten.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Trotzdem ist und bleibt Frau Ronaldo eine Diva. Die beste Aktion von Bayern war die Aktion von Dante gegen Ronaldo. Ach, da hat sie wieder den sterbenden Schwan gespielt. Weil einer ihr mal wieder aufs kleine Ballettfüsschen getreten ist. Der Typ ist ein arroganter Selbstdarsteller. Wir werden ja bei der WM sehen, wer dann jubeln wird. Ronaldo ist sportlich vielleicht ein ganz guter Kicker, menschlich aber ganz tiefen unten in der Nahrungskette.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2014
  4. DannyD

DannyD Guest

Kann man vllt. auch als kleinen Gruß in Richtung Ribery sehen, der ja bei der Wahl zum Weltfußballer, wort und -grußlos das Parkett verlassen hat. Ich denke so war das wohl gemeint.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was erwartest du denn von Ribery, das er jubelt, wenn er diese Wahl verliert? Die Wahl war eh manipuliert.

6. DannyD

DannyD Guest

Frau Ronaldo empfand ich noch nie als Diva, die hat doch 7 Kinder geboren und auch die entsprechend gebärfreudigen Abmaße dafür. Die macht doch eher einen sehr bodenständig, bescheidenen Eindruck?:confused:
    Und immer dunklen Wickelrock und geblümte Bluse. Alles eher schlicht.

7. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das glaube ich eher nicht. So weit reicht es bei ihm nicht. Das galt einzig und allein ihm selbst. Er feiert sich halt gern und zwei der anderen weißen Kasper haben ihre Finger dann auch noch bereitwillig mit in die Kamera gehalten.

Für mich ist und bleibt er ein Brechmittel. (Wenn ich Hass-Objekt sagen würde, krieg ich ja wieder Haue von dir! :winken:)

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Damit meinte ich die Diva Ronaldo von gestern auf dem Platz.

9. DannyD

DannyD Guest

Könnte sein, wie sollte es Ribery sonst auch auf die Liste geschafft haben?:confused:

10. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt erklär's ihm doch nicht noch, er hat das schon verstanden. Glaub' ich zumindest.