1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 29. April 2014.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

Dieser James Rodriguez hat nicht mal Shaqiri-Niveau. Mich würde mal interessieren, wie oft sie diesen beobachtet haben, außer den WM-Spielen. Kann nur ein Marketing-Deal gewesen sein, denn ein di Maria ist da mindestens zwei Klassen stärker. Alsonso fehlt auch an allen Ecken und Enden. Zumindest hat der Letztere jetzt die richtigen Farben....:winken:

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

war klar. der erste name der in verbindung mit einer real-niederlage von leomessi fällt, ist kroos. :D obwohl ich es auch so sehe, dass kroos und modric zu ähnliche spielertypen sind. aber mit der niederlage hier hat das nichts zu tun...

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

LÄUFT würde ich sagen :)

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bis auf Ronaldo hat die beste Mannschaft gespielt, aber bei solchen Abwehrfehlern wie bei Real kann spielen wer will.
    Gilt aber auch für andere Teams.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nö, verantwortlich ist Perez, denn der wollte Di Maria nicht mehr und auch bei Alonso schien er wohl nicht ganz abgeneigt zu sein.
    Dafür holt er einen James für 80 Mio. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Ancelotti den wirklich haben wollte. Der ist minimum 2 Klassen schlechter als Di Maria.

Kroos und Mordric sind komplett unschuldig, denn sie haben halt nicht die defensiven Qualitäten.

Hast du jetzt verstanden, warum ich der Meinung war, dass Xabi Alonso gesetzt wäre?
    Du warst der Meinung, dass Kroos ihn verdrängt hätte und Ancelotti eben zwei 6-er, also Kroos und Modric, aufstellen würde.
    Heute klingt das schon wieder ganz anders bei dir :D
    Selbst mit zwei 6-ern wären es Alonso/Kroos oder Alonso/Modric gewesen!

Gut für alle anderen Teams, denn wen werden sie jetzt noch kriegen?
    Da hat Real sich schön selbst geschwächt....

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Interessante Aussage :) Vor 2-3 Wochen hast du mich für eine ähnliche Aussage kritisiert

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In uns allen steckt doch das Robin Hood-Gen. Reals 2:4 hört sich fast so schön an wie "Milton Keynes Dons". ;)

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe schon geschrieben, dass James ein talentierter Spieler ist, aber nicht mal annähernd 80 Mio wert ist.
    Außerdem ist er eben deutlich schlechter als Di Maria, was ich auch erwähnt hatte.

Mir ging es nur um den Begriff "Flop". So etwas kann man nicht nach einem Spiel beurteilen und auch jetzt nicht. Schieber bei Dortmund oder Kagawa in Manchester waren am Ende Transfer-Flops.
    James hat auch seine Stärken, aber dennoch war der Transfer überflüssig, weil man einen stärkeren Mann im Kader hatte.

Wenn er jetzt nach einem Jahr für deutlich weniger Geld verkauft wird oder dauerhaft auf der Bank sitzt, können wir von einem 80Mio-Flop reden.
    Ansonsten wäre es mir persönlich zu früh...

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

hä? ich hab das behauptet, was eingetreten ist: dass ancelotti kroos als ersatz für xabi sieht und ihn mit modric als doppelsechs aufbietet. :eek:

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich bin ja nicht oft der gleichen Meinung mit Leo, aber da bin ich bei ihm. Rodriguez kann nur ein Marketing-Deal gewesen sein, auf Marca hab ich von ihm schon Unterhosenwerbung gesehen. Demnächst wird wohl noch was für Zahnpasta kommen. Der Typ hat aber nicht ansatzweise die Klasse von di Maria. Kann mir auch schwer vorstellen, dass Ancelotti diesen haben wollte. Ich glaube generell, dass Ancelotti nach der Pfeife von Perez tanzt. Warum war zb Lopez voriges Jahr Stammkeeper und dann wird er verkauft? San Iker muss einfach spielen, auch wenn er nicht verdient hätte. Da hat ihn der Perez dann einfach weggeschickt. Gleiches hat er dann auch mit di Maria gemacht, obwohl dieser lt eigenen Aussagen den Verein nicht verlassen wollte. Die Spielen müssen anscheinend auch genügend Glanz und Glamour für Real mitbringen. Alonso wird Real sicher enorm fehlen, dass sage ich jetzt nicht nur, weil er zu uns gewechselt ist. War für mich mit Ramos der Chef im Team, der die Leute rund um sich einteilt und dirigiert und einem CR7 mal die Meinung sagt, wenn er hinten nicht aushilft. Sowas kann man von einem Modric und und Kroos nicht erwarten, dafür sind beide zu weich, außerdem würde es auch an der Sprache scheitern. Kroos hat heute wieder gut gespielt, aber er ist eben kein 6er, sondern ein 8er. Khedira könnte das vl übernehmen, weiß aber nicht, ob er das Standing in der Mannschaft hat. Illarmarrendi kenne ich zuwenig, traue ihm aber diesen Part aufgrund fehlender Spielpraxis nicht zu.

Bis vor einer Woche hätte ich gesagt, Real wird schwer zu schlagen sein. Natürlich hat heute CR7 gefehlt, aber wenn man quasi das Herz herausreißt, werden sehr wohl Probleme auftauchen. Hinten sind definitiv verwundbar, genauso wie Barca:winken: