1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 29. April 2014.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Real Madrid Thread: Glückwünsche, Lob und Huldigungen

da musst du hier aber auch keinem was "prophezeien", weil wir die spanische presse auch kennen. und ich weiß, dass jeder spieler der welt dort auch mal extrem kritisiert wird. ob messi, ronaldo, kroos oder san iker. wobei, bei letzterem dürfte das schon normalzustand sein. :D

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

zitat eines user bei transfermarkt:
    :winken:

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und?
    Ein Kroos-Fan fand ihn halt (wenig überraschend) überragend und dann hat er sich wohl etwas zusammengereimt...

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

nee, der ist gut informiert und auch objektiv in solchen dingen. die BILD hat mal wieder irgendwelche sätze aus dem zusammenhang gerissen. das haben mehrere gesagt, die einen genaueren einblick in die spanische presse haben.

und nochmals: natürlich weiß ich genau wie du, dass kroos hier und da kritisiert werden wird. wie jeder real- oder barca-spieler. ändert nichts daran, dass sie am ende zufrieden mit ihm sein werden. :winken:

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Warten wir es mal ab.

Wenn sie Di Maria verkaufen, ist es der größte Fehler überhaupt. Vor allem gegen kompakte Defensiven brauchst du einen Di Maria mit seinem Tempo und seiner Genialität. Diese Qualität hat im zentralen Mittelfeld sonst keiner von Real und Ancelotti ist wohl schlau genug, um das zu erkennen.

Ich glaube auch, dass Xabi Alonso eine viel größere Rolle einnehmen wird als du glauben willst. Er sorgt für die defensive Stabilität im Mittelfeld, denn alle anderen haben ihre Stärken grundsätzlich in der Offensive. Somit wäre nur noch ein Platz frei und um den würden sich halt Modric, Isco, Kroos und James streiten. Meinen Favoriten mit Modric kennst du ja.
    Das wäre genau das gleiche Mittelfeld wie in der letzten Saison und es hat wunderbar funktioniert.

Real wird aber etliche Spiele bestreiten und deshalb wird Ancelotti auch schön rotieren, denn so kann ein Di Maria auch außen eingesetzt werden und bei 7 zentralen Mittelfeldspielern wird wohl jeder seine Pausen bekommen.

Jetzt noch meine Meinung über die Zukunft von Kroos. Ich glaube nicht, dass er sich langfristig durchsetzen wird, denn ein Defensivkünstler ist er nicht und im Spiel nach vorne hat er aus meiner Sicht nicht mal annähernd die Klasse von Di Maria oder Modric...

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

dann kann man beruhigt sein, da deutsche spieler oder teams immer erfolg haben wenn du so redest....!:love:

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie immer eine dreiste Behauptung von dir :winken:

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meinung von L Messi 2

Jetzt noch meine Meinung über die Zukunft von Kroos. Ich glaube nicht, dass er sich langfristig durchsetzen wird, denn ein Defensivkünstler ist er nicht und im Spiel nach vorne hat er aus meiner Sicht nicht mal annähernd die Klasse von Di Maria oder Modric...

Kroos ist Weltmeister !!!

Di Maria musste zusehen wie seine Kollegen versagten, Modric bei Kroatien noch schwächer.
    Das Real eine gute Mannschaft hat, weiss jeder, selbst Zonenkind.
    Die Meisterschaft natürlich der wichtigste Titel für Real, CL Verteidigung noch niemanden gelungen in 20 Jahren. Also viel Spannung in den nächsten Wochen und Monaten. Morgen kann Real schon Titel Nummer 4 im Jahr 2014 gewinnen.

Dank Sky Italia und Cyfra+ werde ich nicht viele Spiele von Real und Barcelona verpassen. Und für den Notfall gibt es ja noch den Stream von Laola.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Danke für die Markierung, aber mittlerweile weiß es wohl jeder, denn das Wort Weltmeister wird täglich 90000 Mal in den deutschen Medien erwähnt.

Dennoch spielt es bei Kroos und den anderen keine Rolle und deswegen ist dein Einwand total überflüssig. Als ob der Ancelotii darauf schaut wer bei der WM am erfolgreichsten mit seinem Team war.

Ich bin mal bei Di Maria gespannt. Wenn sie ihn verkaufen, erhöht sich die Chance von Kroos natürlich drastisch...

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ancelotti ist einer der besten Trainer in Europa, und die Kunst wird sein, die besten immer zur richtigen Zeit spielen zu lassen.
    Das bei den besten Klubs wie Real, Barcelona, Bayern, Chelsea und anderen nicht immer alle spielen können ist klar, aber nur das Team kann gewinnen, denn was hat ein Ronaldo im CL Finale gezeigt, nichts, und hätte nicht die Glücksgöttin die Hand über Ramos gehalten, wäre Atl Madrid verdienter CL Sieger geworden. Ein Team ohne Superstar, aber ein Team.
    Ich freue mich trotzdem, die besten Klubs dank Pay Tv sehen zu dürfen.