1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Quote geopfert: ProSieben wirft "Black Sails" aus Primetime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2014.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Quote geopfert: ProSieben wirft "Black Sails" aus Primetime

    Vor allem braucht man sich dann nicht über schlechte Quoten zu wundern.
    Früher habe ich immer gerne Serien bei PRO Sieben geschaut, aber mittlerweile meide ich die.
    sky kann echt eine Erlösung sein, solange die noch kein Pairing haben und faire Preise bieten, werden die mich nicht mehr los. :D
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Quote geopfert: ProSieben wirft "Black Sails" aus Primetime

    Nur kein Neid, Die Redaktion kann nichts dafür das die Billig Abonnenten der Holzklasse bei HD + nichts zum Jubeln haben. ;)
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Der Quote geopfert: ProSieben wirft "Black Sails" aus Primetime

    Können doch die versammelten Leute hier wieder auf die Privaten eindreschen, und auf ihr sky hinweisen.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Quote geopfert: ProSieben wirft "Black Sails" aus Primetime

    "Normalität" ist nicht zwangsweise die beste Lösung.

    Das ist ja der kapitale Fehler, den man macht. Die Sendezeit ist ohnehin verloren. Das einzige, was man da machen kann, ist, die Situation durch Aktionismus noch mehr zu verschlechtern. Einen Weg nach oben gibt es so nicht.
     
  5. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Quote geopfert: ProSieben wirft "Black Sails" aus Primetime

    Wie hoch waren denn die Quoten? Nja das macht ProSieben öfter mal auch sleepy hollow haben Sie ganz rausgenommen. Da hätten Sie die wenigstens verschieben können.
    Nja das sind ja nur 2 h später, normalerweise hätte ich gedacht, dass 20.15 nur Sachen ab 12 Jahren laufen dürfen. Oder ist Black Sails ab 12?
     
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Quote geopfert: ProSieben wirft "Black Sails" aus Primetime

    Wie kann so ein Marathon jeweils Freitags von 20.15 - nach 23.00 Uhr quoten bringen wenn man nach dem 5. Werbeblock vor Wut in die Fernbedienung beisst weil es noch nicht mal 22.00 Uhr ist.

    Ich hab mir den ersten Teil angetan - es ist ein Wahnsinn wie man mit Werbung vollgemüllt wird. So schaut man doch keinen Film mehr an.

    Den nächsten Teil hatte ich mir Nachts aufgenommen - da war wenigstens spulen (HD+) möglich.

    Die Serie hatte längen, aber so schlecht war sie nicht - Sie wird mit dem Werbemist aber kaputt gemacht
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Quote geopfert: ProSieben wirft "Black Sails" aus Primetime

    Bei ProSieben ist dies ohnehin keine Überraschung. Der normale ProSiebenZuschauer erwartet auf dem Sender nur endlose Ausstrahlungen von "The Big Bang Theory" / "Die Simpsons" / "Malcom Mittendrin" / "Two And A Half Men" / "How I Met Your Mother"

    Läuft keine dieser 5 Serien oder gar eine Serie jenseits des Genres Comedy auf ProSieben so brechen die Quoten auf dem Sender sofort ein.
    Das ist das selbstverschuldete Problem dieses Senders, der jetzt auch damit beginnt Freitags seinen kleinen neuen Schwestersender mit eben der Ausstrahlung dieser Serien langsam kaputt zu machen.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Quote geopfert: ProSieben wirft "Black Sails" aus Primetime

    Ich denke mal, am ehrlichsten wäre es, wenn man für solche Serien gleich Pro 7 Maxx nimmt. Dann bekommen die Programmverantwortlichen nicht gleich den Herzkasper, wenn es mit den Quoten nicht ganz so klappt.