1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 30. August 2007.

  1. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    Anzeige
    AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    Nicht unbedingt. Kommt ja auch drauf an was die zum Futtern haben.
    Gibt man das falsche dazu, dann kannst du die Eier als Biologische Waffe einsetzen.
    Quasi so Bio-Eier, ääähm..........

    Nee, jetzt mal im Ernst: Eigentlich geht ja von jedem Tier eine Gewisse Gefahr für unser Leib und Leben aus.
    Deshalb sollte man doch am besten alle ausrotten. Bei den :wüt: Mücken sollte man anfangen.
     
  2. AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    Das ist natürlich ein Universalargument.:)

    Gültig auch für Atomkraftwerke, Asylbewerberheime .......
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    1.457
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    Das wäre der Brüller! :D

    Vielleicht sogar eine geeignete Maßnahme zur Terrorbekämpfung. :LOL:
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    wusste ich es doch, Nelli war LPG-VORSITZENDER!!!:D :D :D :winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.037
    Zustimmungen:
    7.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    Na die Eier aus meiner eigenen Haltung esse ich natürlich nicht.
    Die verkaufe ich an die dummen Städter.
    Ist mir viel zu Gesundheitsgefährdend.
    Ich hole mir die Gesundheitlich unbedenklichen aus der Legebatterie aus dem Supermarkt für den Eigenverzehr.:D
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    @atze, kein Universalargument aber ganz einfach blöde Frage, noch blödere Antwort.
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    Is klar, und morgen eröffnest du dann den Thread "Enormer Preisanstieg bei Eiern" :D
     
  8. AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    Naja, Plattenbau hin oder her.
    Ich würde sogar Hundehaltung in Städten verbieten.
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Warum nur in Städten? Warum nicht auch in Dörfern? Mit Ausnahme von bspw. der Haltung von Blindenhunden sollte endlich das Halten von größeren Hunden zum Zweck des Hobbys verboten werden. Es sind immer nur diese verrückten Hobby-Halter, wo es Probleme gibt.
     
  10. AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    Für mich eine Frage des Auslaufs und der "Verrichtung":)
    Da passt Wohnung im 4. Stock und Häuserecke irgendwie nicht.