1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 30. August 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    Hoffentlich nicht.
    Ich habe keine Lust laufend wegen den Rumrennenden Hühnern zu bremsen.
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    Die im kleinen Garten hinter dem Haus frei umher laufen können, meinte ich natürlich. Und nicht auf der Straße.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    Gibs zu, du bist ein grosser Fan vom Hausmeister Krause. Nach deiner Einstellung dürfte man dann höchstens noch Dackel halten. Selbst so lammfromme Köter wie Golden Retriever oder Collies dürften da nicht mehr sein.
     
  4. AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    Obwohl... manch einer wäre gezwungen, seine Fahrweise zu überdenken.;)
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Auch bspw. die sonst lammfromme Lassie würde spätestens dann beißen, und somit sehr gefährlich werden, wenn es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ihrem Herrchen und einer anderen Person käme. Auch große (sonst) lammfromme Hunde sind Waffen.
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    Glaub mir, auch ein Dackel oder Pekinese beisst dich wenn du ihm auf den Schwanz trittst. Es hängt wenig von der Grösse ab, ob ein Hund aggressiv ist oder nicht. Sondern hauptsächlich vom Besitzer und auch zu einem gewissen Teil von der Rasse. Bullterrier z.B. sind gar nicht so besonders gross, sind aber auf besondere Aggressivität hin gezüchtet. Was nicht ausschliesst, dass da auch mal einer dabei ist der brav ist. Und auch eine kleine Katze springt dir ins Gesicht, wenn du sie gegen den Strich streichelst.
    BTW Lassie ist übrigens ein Rüde, obwohl der Name was anderes vermuten lässt.
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @uli12us; ach so. Für Dich ist also die Aggressivität das Maß aller Dinge? Eine aggressive Stechmücke ist demnach für Dich genauso gefährlich wie ein aggressives Krokodil?

    Hast Du nichts dagegen, wenn jemand bspw. einen Löwen bei sich im Wohnzimmer in einer Plattenbausiedlung halten würde, und vielleicht auch noch ohne Maulkorb auf der Straße ausführen würde?
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    Aber nein, warum denn auch, diese Dinger sind weit weit weg von mir. Und ich werd mich sicher zeitlebens nie in diese Gegend verirren.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    Dann kannst Du den Garten vergessen.

    PS: Habe selbst 15 Hühner und ein Hahn, und einen kleinen Garten habe ich auch. Aber da lasse ich die Hühner bestimmt nicht rein.
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Der Puma im Wohnzimmer und das Krokodil in der Badewanne

    Stimmt; den Garten kann man dann vergessen. Dafür hat man dann aber die Eier; und zwar mit Güteklasse A. :)