1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der PS4-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Dirk68, 9. April 2014.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: der PS4-Thread

    GT6?
    Jetzt also doch?
    Und erst Mitte 2015 :(

    Es hiess doch immer man werde GT6 auf der PS4 auslassen und direkt zu GT7 wechseln, und das Ende 2014. Aber das ist man inzwischen ja fast gewohnt von PD...:(

    Also kommt GT7 wahrscheinlich passend zum PS5-Release...:D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: der PS4-Thread

    Das GT6 Gerücht fällt wie geschrieben in die Rubrik "könnte auch Quatsch sein".
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: der PS4-Thread

    Ich halte das GT6 Gerücht gar nicht für so abwegig. Ich kenne viele PS3 Besitzer die auf jeden Fall auf GT(6/7) warten, bevor sie zur PS4 wechseln werden. Und dass PD sich bei seinen Release-Ankündigungen schonmal um ein paar Jahre verschätzt ist auch bekannt. Es könnte also sein dass Sony Druck ausübt, sollten die Verkaufszahlen der PS4 sich irgendwann normalisieren...;)
    Und was läge dann näher als GT6 zu portieren?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: der PS4-Thread

    Da muss MS wohl schnell DX13 bringen ;)

    4Players

     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: der PS4-Thread

    Leider werden zwei meiner anvisierten Kauftitel noch etwas weiter nach hinten verschoben, was die VÖ. anbelangt.

    The Order: 1886 – Das PS4-Spiel erscheint erst 2015
    The Order: 1886 - Das PS4-Spiel erscheint erst 2015 & ein neues Behind the Scenes-Video - The Order: 1886 - PS4, Sony, Top - playm.de


    The Evil Within: Release-Verschiebung
    The Evil Within: Release-Verschiebung, Preorder-Bonus und blanker Horror für Test-Spieler - The Evil Within - Microsoft, PC, PS3, PS4, Sony, Top, Xbox One, Xbox360 - playm.de
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: der PS4-Thread

    heute neue bekommen: Wolfenstein - The New Order

    wollte ich mir eigentlich gar nicht holen, zumal ich eh nicht der große Shooter-Fan bin. Aufgrund der guten Bewertungen aus einem anderen Forum bin ich aber schwach geworden :(

    Was soll ich sagen, der erste Eindruck ist wirklich sehr gut. Es ist sehr atmosphärisch und macht wirklich Spaß. Gut, die Grafik ist nur bedingt NextGen, aber auch alles andere als häßlich. War wohl doch ein guter Kauf. :)
     
  7. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: der PS4-Thread

    Meine Freundin hat mir gestern eine PS4 geschenkt und dazu die Spiele Knack, Watchdogs und CoD Ghost.
    Habe heute nur Knack gespielt. Ich muss sagen, dass Spiel gefällt mir sehr gut.
    Die bunte Grafik, die lustigen Figuren und die liebevoll gestaltete Knack Welt machen Laune auf mehr.
    Ich war aus der Zocker Welt eigentlich komplett raus, werde jetzt aber wieder einsteigen! :cool:
    Der Controller der PS4 ist ein Traum. Tolle Vibrationseffekte, Geräusche ertönen aus ihm, er leuchtet in verschiedenen Farben und Touchpad ist inklusive. Dazu fühlt der Controller sich gradnios an, besser geht es kaum. :love:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: der PS4-Thread

    Wo hast du die Freundin denn her? :eek:
    Einfach so, oder hattest du Geburtstag oder gab es sonst irgendeinen Anlass?
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: der PS4-Thread

    die hat irgendwas verbrochen :p


    hehe spaß ;)

    edit: vorallem sagst du ja, dass du mit Zocken nicht mehr wirklich was am Hut hast/ hattest. Warum dann ausgerechnet sowas?

    Naja, Geschenk ist Geschenk und was für eins^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2014
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: der PS4-Thread

    ab heute gibt es Trine 2 und Pixeljunk für alle PS+ Nutzer kostenlos :)