1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Programm-Thread zu Wimbledon 2019 live bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 25. Juni 2019.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Quiet please! Das Tennis-Highlight des Jahres: Wimbledon 2019 live und exklusiv bei Sky
    • Sky berichtet ab Montag, 1. Juli auf fünf Sendern insgesamt über 350 Stunden live und exklusiv vom Höhepunkt des Tennisjahres
    • Moderierte Tennis-Konferenz mit dem Besten aus Wimbledon mit Moderator Yannick Erkenbrecher und Sky Experte Patrick Kühnen bis einschließlich Montag der zweiten Turnierwoche auf Sky Sport 1 HD
    • Auftaktmatches der Titelverteidiger Novak Djokovic und Angelique Kerber am 1. Juli und 2. Juli, jeweils ab 13.30 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD
    • „Quiet please – die Wimbledon-Highlights“ täglich ab 22.00 Uhr auf Sky Sport News HD und Sky Sport 1 HD
    • Neben dem Abonnement des Sky Sport Pakets können Fans mit Sky Ticket auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Matches live dabei sein
    • „Dein Sky Sport Sommer“: Die Übersicht über die Programm-Highlights des Sportsommers unter sky.de/sommer
    Quiet please! Das Tennis-Highlight des Jahres: Wimbledon 2019 live und exklusiv bei Sky
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich eigentlich der einzige, den es "nervt", das manche Dinge immer im Free-TV übertragen werden? Gut, von mir aus das Highlight-Magazin ist nicht so tragisch, aber in England käme man nie auf die Idee, da was frei zu versenden.
    Auch die Begründung "SSNHD" zu pushen ist blöd, die meisten haben den, trotz Bundesligaspiele, nicht gefunden.

    Und ja, ich gönne es jedem, nur irgendwie ist es "unnatürlich" seitens eines PayTV-Anbieters.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß es nicht, aber ich schätze, dass man das macht um dem Sender wenigstens noch einen Funken Daseinsberechtigung zu geben. Nimmt man die freien Inhalte raus, hast du halt nur ein blabla-Sender, den man auch abschalten kann.
    Wie du schon sagtest: trotz einiger BuLi-Spiele findet der Sender FTA nicht wirklich statt. Nimmst du dann das alles raus, wozu dann noch am Leben erhalten?
    Das denke ich ist der Grund, da überhaupt noch sowas zu zeigen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Man sollte den Sender wieder zurück ins PayTV holen, dann könnte man endlich wieder ordentlich berichten und auch Zusammenfassungen zeigen.
     
    Bueraner82 und Struppes gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Mich nicht, selbst, als ich ja noch ein Abo hatte..
    Gibt schlimmeres..
    Von welchen Zusammenfassungen sprichst du.?
    Die zeigen halt welche, wo sie Programmrechte haben, Golf, ATP, HBL, demnächst dann auch von der EPL..
    Sonst gibt es doch auch nur Sekundenschnipsel von NBA, NHL, oder WTA -Tennis, wo sie nicht direkt Rechte haben..
    War aber vorher auch nicht anders..
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vorher hab ich auf dem Sender immer gerne die Fussballzusammenfassung geschaut. Das geht wegen fehlender FreeTV rechte nicht mehr
     
    Coolman gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Welche..?
    Wenn Du 1. BuLi meinst, stimmt, die fielen dann weg, die hatt ich da auch immer gesehen..
    Aber CL und 2. BuLi schau ich da immer noch..
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Seitdem Sky Sport News im Free-TV zu empfangen sind, hat es meiner Meinung nach an Attraktivität schon ziemlich eingebüßt, obwohl die Reichweite massiv erhöht wurde. Aber wie sagt man so schön? Früher war es eben besser... ;)

    Ich hatte früher gerne Fussball-Zusammenfassung bei Sky Sports News geschaut, aber seitdem DAZN auch ihre Dienste tut, ist der Verlust auch nicht so tragisch.

    Und sorry für OT, da ich auch gerne Wimbledon schaue. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, obwohl auch "früher" sie sehr einseitig stellenweise waren (für Bayern-Fans ein Traum, ich weiß).

    In England ist er auch im PayTV und ist halt das, was er ist: Ein Sport-Nachrichten-Sender. Nicht mehr, nicht weniger. Eine Zusatzleistung, ein weiteres Angebot. Dort versucht man nicht krampfhaft, ihn im FreeTV "berühmt" zu machen.

    Um auf Wimbledon zu kommen: Vielleicht zeigen sie das Finale ja auch da oder verkaufen es ans ZDF wieder.

    Ja, aber wenn ich von den ein oder anderen Sachen immer was sehe, auch ohne Abo...naja, wozu dann eins? Mal hart ausgedrückt?
     
    Coolman gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Das sind zwei Spiele, da werden auch nicht mehr zusehen um 13.30 h, als wenige Tausend..
    Die würden auch so oder so kein Abo abschliessen..Vermutung meinerseits..
    Mit groß " Pushen " kann es eigentlich auch nix mehr zu tun haben, der Brunnen ist da eigentlich schon aufs Kind gefallen..
    Also, was soll es denn..