1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Pro Sieben PC läuft wohl nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von JCK2811, 25. Februar 2013.

  1. JCK2811

    JCK2811 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin,

    seit einiger Zeit hat Pro Sieben mit seinen Einblendungen und Programmvorschauen ganz schöne Probleme. Bei den Trailern z. B. ist das letzte Wort immer abgeschnitten und schon läuft der nächste Trailer. Dieses Problem haben sie schon seit Wochen!

    20.15 Uhr auf Pro Sie..Und nächste Woche sehen sie...

    Auch das Programm für die Einblendungen hat wohl einen Bug. Bei der letzten Folge von Fringe die am Freitag ausgestrahlt worden ist kam 10 mal direkt hintereinander die animierte Einblendung von "Steven liebt Kino". Diese Einblendungen in verschiedenen Formaten. 4:3, 16:9. Dazu das Logo das verschwindet und dann gleich wiederkommt. Das geht einpaar Minuten so. Jetzt eben bei der Oskarverleihung genauso. Dazu kam noch das andauernd das Bild verkleinert wurde mit dem Hinweis, dass an gerade Scrubs gesehen hat. Dann wieder das Logo mit dauer bing, bing.

    Soll man da mal einen It-Techniker in die Medienallee schicken. Das tut einem schon richtig leid.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Pro Sieben PC läuft wohl nicht richtig!

    Einfach den Sender nicht schauen und schon stört es einen nicht mehr! ;)
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Das mit den abgeschnitten letzten Silben, hat Pro7 schon ewig und 3 Tage.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der Pro Sieben PC läuft wohl nicht richtig!

    Dann zieh dir mal das hier von den Schweizern rein.

    Solche Crossfades fahren die täglich. Und wenn man sie drauf hinweist, kommt folgendes zurück:

    Die Mail dahin habe ich übrigens am 20. Februar, also zwei Tage nach der Änderung geschrieben.