1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 7. Juli 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Schaiße Alter du kommst rüber wie 14...

    und bist überhaupt nicht witzig, eher nun ja...störend

    häng mal lieber weiter an den "Predigten" von Kofi, scheinst ja empfänglich dafür zu sein...
     
  2. dabegga

    dabegga Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Die beste Werbung bzw. Neukundengewinnung erreicht man durch zufriedene Bestandskunden. :winken:
     
  3. JayD84

    JayD84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    "Schaiße Alter du kommst rüber wie 14..."

    Muss man dazu noch was sagen? +lach+


    ICH finde mich witzig, sicher nicht so witzig wie ihr es seid, wo ihr euch doch über jeden Futzel aufregt und subjektiv urteilt...
    Ich bin halt ein lebensfroher Mensch, und wenn ich lache, dann lache ich :) In der Realität würde ich über euch sicher noch lauter lachen, hier versuche ich es durch smileys, Sarkasmus und manchmal sogar leichten Zynismus :D
     
  4. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Das die Kunden von Premiere (Telekom...) so sensibel sind liegt vieleicht an den Verträgen, die es ja drauf anlegen.

    Wenn so'ne Formulierung wie <sarkasmus on> ...müssen Sie bis Mitternacht am vierten Tage des zweiten Monats oder bis Mitternacht bzw. Mondaufgang des siebten Tages im dritten Monat kündigen sonst verlängert sich Ihr Abo mit 300% Preissteigerung bis zur nächsten Preissteigerung... <sarkasmus off>

    Da krieg ich so'n Hals...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Das hat der Insolvenz Verwalter von Premiere, Dr. Kofler, noch nicht begriffen! :eek: