1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 7. Juli 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Hat das nicht Klinsmann zu Trappatoni gesagt, als er ausgewechselt wurde und anschließend an die berühmte Tonne getreten hat? :eek: :D
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Man muß doch nun wirklich nicht die Fäkaliensprache anwenden, um seine Meinung kund zu tun.

    Um dein Gemüt zu beruhigen,
    In der aktuellen tv world(mit Programm vom 22.7.06-4.8.06) sagte jemand von der Verbraucherzentrale Niedersachsen,das nicht nur Kunden mit Film oder Sport+Fußball live kündigen können,sondern auch Komplett-Kunden.
    Wichtig ist,das man erwähnt,das man dieses Komplettabo nur wegen der BULI geschlossen hat.
    Selbst Film-Kunden können sonderkündigen,sie müssen den Umbau von Premiere1-7+Disney zu Premiere Blockbuster+Entertainment nicht hinnehmen.
    Da ja P5-7 wegfällt,aber nur 2 Kanäle durch Filmclassics+Filmfest ersetzt werden. 1 Kanal fällt definitiv weg.

    Gruß Bernd
     
  3. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Sorry wenn Dir das missfällt - aber solche Beiträge wie von JAYD84 sind einfach zu lächerlich - dass musste halt mal raus :winken:

    Zum Thema Gemüt beruhigen - danke für die Info --> aber mit etwas anderem als diesem Ergebnis wäre Premiere vor Gericht eh nie durchgekommen.
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Bei JayD84 geh ich davon aus, dass er zu Premiere gehört. Ansonsten kann man diesen Verein nicht so in Schutz nehmen.
    Ich habe gerade festgestellt, dass mir im Juni 2006 10 € für "Premiere Direkt" abgebicht worden sind. Ich habe nie einen Film bestellt, weil ich noch nicht mal trotz bezahlten Prepaid-Abo. von Premeire die Freischaltung hatte.
    Selbstverständlich lasse ich mir das nicht gefallen, aber dieser Laden ist wirklich mit Abstand das hinterletzte.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    99% der Fälle über die man hier liest stammen von Pappnasen.

    bye Opa:winken:
     
  6. JayD84

    JayD84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Ups... DAS war wohl ein Komplett-Kunde *LOL*

    hm, anscheinend können alle hier keine Kritik vertragen... Wie süß :D


    Seid ihr euch eigentlich bewusst, wieviel Geld ihr bei Premiere spart und gespart habt? Ich meine, wenn wir alles zusammen rechnen, was Premiere zu bieten hat, kommen wir auf über 70€ im Monat. Komplett bezahlt man jetzt bei 12 Monaten Laufzeit knapp 48€. Hat man schonmal 22€ gespart... Leiht euch mal Filme aus und geht mal zu Buli-Spielen... Da bezahlt man deutlich mehr! :)

    Natürlich gibt es Kunden, die mal ein Sonderangebot bekommt, super fair finde ich das auch nicht - wenn sie beispielsweise nur 20€ bezahlen... Da bezahlt dann aber wiederum der Betrieb mit....


    @ Kalle: Ich nehme Premiere nicht in Schutz, ich bin nur objektiv und nicht so subjektiv wie die meisten hier. Premiere ist kein Wohlfahrtsverein. Und wer sich Premiere leisten kann, braucht mit Sicherheit keinen Wohlfahrtsverein mehr :D


    @ Redfield: Wer hat dich davon abgehalten, nur Sport zu nehmen??? :) In keinem Vertrag, und sicherlich auch nicht in deinem, steht, dass man die Bundesliga nur mit Komplett bekommt. Wenn dich das andere so desinteressiert hättest du es ja nicht nehmen müssen. Also kannst du jetzt ja ohne Bundesliga weitermachen, oder? Schließlich hast du es ja auch abonniert.... ;)
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Trotzdem wurde es Zeit für eine neue Programmstruktur.
    Das ist nur fair.
    Jeder soll nur das nehmen was er wirklich sieht und nicht noch was dazubuchen müssen.


    Von der neuen Struktur sollten alle profitieren können ab 1.8. das wäre nur fair,aber da würde Premiere ja einiges an Geld durch die Lappen gehen.
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Stimmt...wenn ich es mir so überlege...das ist natürlich ein Argument!
    Aber zum Glück hab ich ja an anderer Stelle gespart...hab zum Beispiel nur ganz normale Wasserhähne in meiner Wohnung und keine goldenen...und statt des Rolls Royce hab ich mir auch nur einen Kleinwagen gekauft...

    ...Mann, was ich da gespart habe!!! :eek:
     
  9. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    @JAYD84

    Selbst wenn man sichs vornehmen würde, Dich kann man nicht Ernst nehmen.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Ich bin schon Millionär, und weiss gar nix davon...was ich schon im Leben gespart habe:
    statt Ferrari "nur" einen Nissan Ersparnis: ca. 450.000,-
    statt der Prachtvilla "nur" ein normales Haus mit Garten E.: 2,5 Mio

    warum gehe ich eigentlich noch arbeiten ? :eek:

    Mach deine "objektive" Propaganda lieber woanders...:rolleyes: